Koolance INS-FM17N anschliesen an eine Aquastream XT Ultra

pole54321

Neuling
HI leute habe eine frage würde mir gern den Durchflusssensor Koolance INS-FM17 kaufen und wüsste ob man den irgend wie an eine Aquastream XT anschliessen könnte?
1. Ob es direct über den Controller gehen würde oder ob es zu einem Kurzen kommen könnte ?
2: oder auf einen 3 Pin umlöten und ohne Controller anschließen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt schießt Du aber aus allen Rohren, woll? 2. geht wie bereits anderweitig geschrieben problemlos. Für 1. muss jemand anders einspringen.

HI also wie nun imlöten oder direct mit controller anschließen an die Aquastream?

Warum fragst Du da nicht einfach im Aquacomputerforum nach? Da tummeln sich auch die AC Spezialisten, die Dir positiv oder negativ rückkoppeln können ob die Idee gut ist.

:

Hi habe ich schon bei Aquatuning angerufen die meinen es muss gehen und Die von Auqua Computer sagen nein das geht nicht und wollte nun hier mal nach fragen ob vielcith einer des schon Probiert hat

Tja, wenn Du bereit bist Lehrgeld (in Form einer kaputen Pumenelektronik) zu zahlen probiere es und berichte. Mir passieren solche Sachen ständig ohne Vorsatz......(ich meine Lehrgeld bezahlen)

Also kann mir hier also keiner Helfen ob es gehen würde wenn ich ihn auf ein 3 Pin umlöten würde ob des gehen würde?

wie .... bist Du eigentlich :fresse:? Ich habe Dir jetzt 3x an diversen Stellen bestätigt, dass das Umlöten problemlos funktioniert (s. meine Thread zur Kalibrierung).

Hi hätte noch meine ein frage zum sesnor wenn man über den Controller laufen lässt da ist ja eine LEd wo Singal drauf steht muss die nicht normal Blinken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh