Koolance oder EK Water Blocks

die sache bei den originalpads ist ja die, dass die auch mit wärmeleitpaste getränkt sind. die wärmeleitpads zum nachkaufen meines wissen sind aber trocken.

um genau zu sein war das Dr. Wakeman hier aus dem forum, der mir gesagt hat, dass man nur auf die spwas nen gap-pad ulta soft von conrad aufbauen soll

hier der fred dazu
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=307026&highlight=ek+8800

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab heut mein Ek draufgebaut.Hat alles Wunderbar geklappt.
Habe nur auf den Spawas das Wärmeleitpad draufgebaut.Und videochip,Rams,GPU habe ich AS5 genommen.
Temps sind glaube ich ganz gut.
GPU=32°C
GPU Diode=40°C
GPU Speicher=32°C
GPU Umgebung=33°C

So hab heut mein Ek draufgebaut.Hat alles Wunderbar geklappt.
Habe nur auf den Spawas das Wärmeleitpad draufgebaut.Und videochip,Rams,GPU habe ich AS5 genommen.
Temps sind glaube ich ganz gut.
GPU=32°C
GPU Diode=40°C
GPU Speicher=32°C
GPU Umgebung=33°C

...alles TOP....bässa gehts nez :shot:

Die Temps gehen je nach verwendetem System und Radi extrem zurück. Bei mir hat der EK ~40° gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh