[Kaufberatung] Koop: Left for Dead 2 vs Dead Rising 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zigeuneraux

Enthusiast
Hey Leute,

ich hab mal ne Frage, ich bin auf der Suche nach nem spaßigen Koop Spiel...
Left for Dead 2 weiß ich, dass es eigentlich nur im Koop Sinn macht und Dead Rising 2 weiß ich net wie der Koop ist, weil des ja noch relativ neu ist?!
Gespielt habe ich selbst noch keins von beiden.
Hat einer von euch damit Erfahrung? In der Regel würde das dann zu zweit gespielt werden, machmal mit mehr vielleicht...

Was meint ihr welches mehr Spaß macht im Koop.... Allein macht wahrscheinlich nur Dead Rising 2 Spaß denk ich ?!

Vielen Dank schonmal

Greetz Zigeuner

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Dead Rising 2 auf dem Index steht, ist eine Diskussion darüber hier nicht gestattet.
Bei Fragen zu Left 4 Dead 2 kannst du dich gerne im Sammelthread informieren - den Link dazu findest du oben im Sticky.

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh