bei nem ebay händler wo ich mit paypal bezahlen konnt
hab um die 73 euro bezahlt mit versand.
ich habe leider noch nie in ears oder irgendwas wirklich verglichen.
über was soll ich den berichten? wenn ich irgendwelche bands nenne die hier die meisten nichtmal als musik einstufen würden bringt das ja auch nicht soviel ;D
Nightwish und rammstein dürften einige hier ja kennen und die 2 bands klingen schonmal sehr gut.
die in ears klingen schon ne ecke besser als die alten, aber die alten mies machen kann ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht im vergleich^^
mit den alten in ears konnte ich jedenfalls zwischen sansa clip+ , sony xperia ray keine unterschiede hören, die neuen in ears machen jedenfalls unterschiede im sounding der player deutlich. also hier liegt der sansa doch wieder etwas vorne. wobei ich wahrscheinlich wegen dem komfort nur ein gerät zu brauchen und am handy den songbird player hab und es deutlich angenehmer ist am handy durch die playlist zu scrollen eben beim handy bleiben
die ohrstöpsel aufsätze sitzen jedenfalls sehr angnehm.. hier muss ich mir keine alternative suchen.
sie isolieren auch sehr gut und kabelgeräusche sind auch nicht so hoch, ob das dem geflochtenen kabel geschuldet ist kann ich nicht sagen.
haben in ears sowas wie ne einspielzeit?