Kopfhörer Beats??

TippVehLer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2012
Beiträge
18
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach OnEar Kopfhörer. Mir gefallen die Beats MixR ganz gut. Doch ich bin mir nicht ganz sicher, da man immer hört, dass Beats ein schlechtes P/L hat nichts taugen etc...

Falls die Beats ein zu schlechtes P/L haben bzw. nicht wirklich gut sind wäre es nicht schlecht, wenn ihr mir paat Vorschläge machen würdet.
Besonders gut bei den Beats gefällt mir das Design.

Die Kopfhörer sind dazu gedacht, dass ich sie Unterwegs nutze, daher ist mir das Design schon wichtig. Vielleicht in die richtung der Beats.

Die Musik die ich höre geht in die Richtung hier

Der Preis sollte möglichs nicht mehr als 250€ betragen. Kann ruhig weniger sein.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen. Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dir den KH nach dem Design aussuchst, dann kannst du natürlich alles kaufen. Wenn du einen KH mit möglichst gutem Klang haben möchtest, würde ich dir eher andere Modelle empfehlen.

Wenn du nach dem Klang gehst, ist eventuell einer der folgenden Modelle passend:
- Beyerdynamic DT-1350
- Sennheiser HD25 II
- V-Moda M80
 
Erstmal Danke für die Antwort!
Du hast recht, aber ich versuche ein Kopfhörer zu finden der mich neben den Klang auch vom Design überzeugt. Die Beyerdynamic DT-1350 sehen schonmal nicht schlecht aus. :)
 
Wie viel willst du denn ausgeben? Ich hab mir n paar KHs bestellt um die 300€ für unterwegs, sollten nächste Woche kommen.
Parrot Zik
B&W P5
Logitech UE 9000
Beyerdynamic DT1350
Sennheiser Momentum
AKG K551

Von Beats würde ich eher Abstand halten...
 
Danke für deine Antwort.
Die Sennheiser Momentum gefallen mir sehr gut. Die AKG K551 sehen auch gut aus, doch für mich etwas zu groß.
 
Ja der 551 ist einfach nur nen normaler Over Ear KH für daheim mit nem kürzerem Kabel. Ich such auch was kleineres, hab ihn nur bestellt um klanglich ne größtmögliche Bandbreite zu haben, der Custome One Pro war mir auch schon zu groß.
Ich hab mich schon etwas belesen über die Modelle und anscheinend soll der DT1350 als einziger klanglich wirklich in die 250-300€ sparte passen, bei allen anderen zahlste halt saftig drauf für Design/Bluetooth etc.
 
Die Senheiser Momentum gefallen mir wirklich sehr sehr gut.
 
Kauf dir das, was du magst. Probehören ist die Devise!

Gerade Klang ist so sehr subjektiv. Das sage ich als einer, der einen Superlux 330 an einer Onboard-Soundkarte (und eine K701 an einer Xonar DX - OHNE Verstärler -) sehr viel spaßiger gefunden hat als eine T90 an einer Xonar Essence STX (und der Superlux 330 am Onboard hat auch viel spaßiger geklungen als der K701 an der DX). Klar klingt die T90 an einer STX sehr detailreich, aber es macht einfach keinen Spaß. Der T90 an einer normalen Xonar DX klingt soviel spaßiger.

Wie man sieht ist für den "Spaß" der Preis gar nicht mal so entscheidend. Kaufe dir das, was DU magst und was DIR Spaß macht und nicht das, was andere von dir erwarten.. Schließlich springt man ja auch nicht hinterher, wenn andere die Klippe runterspringen, oder ?

Vllt. macht dir die T90 - zweifellos ein guter Hörer - an der STX mehr Spaß als mir.. Höre einfach mal selbst rum. Der Preis soll nicht entscheidend sein, sondern der Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der T50 hat aber auch eine sehr eigene Abstimmung.
Bitte einmal F5 klicken. Hab den Text aktualisiert. Es ist der T90 gewesen. Und auch ein K701.
Eigentlich auch egal, welcher Hörer. Wie gesagt muss es einem einfach nur Spaß machen, finde ich. Ist halt sehr subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kernaussage bleibt ja die gleiche. Ohne Probe hören ist es nicht möglich den optimalen KH zu finden.

Der T50p liegt auch in den Bereich, in welchen der TE einen KH sucht. Er teilt den Aufbau mit den DT-1350 und ist diesen technisch sehr ähnlich. Der DT-1350 ist jedoch anders abgestimmt als der T50p und ein paar Euros teurer. Diese lohnen sich meiner Meinung nach, da die Abstimmung des DT-1350 den meisten besser zusagt.

graphCompare.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh