Kopfhörer fürs Handy

Lasst diesen Gedanken bitte mal weg und bezieht euch nur auf die Betreibbarkeit.

Das Problem ist schon, dass die einfach bei weitem nicht genug die Außengeräusche abdämpfen, sodass du sehr hohe Musikpegel brauchst und dann wird es erst recht schwierig solche Kopfhörer anzutreiben zumal es auch den Ohren schadet.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ich bestellt jetzt einfach, der Praxistest zeigt ja dann wie sich die Sachen verhalten.
Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich in so einem In-Ears für unterwegs Ranking gefunden.
Was gibt es denn an dem auszusetzen?

Er ist halt eine starke Badewanne. Meiner Meinung nach gibt es in diesem Preisbereich bessere Hörer. Der DTX hat recht starke Kabelgeräusche und der Tragekomfort ist nur durchschnitt.

In der Summe hat er für mich zuviele Schwächen. Der Klang geht aber in Ordnung, wenn eine ausgeprägte Badewanne gesucht ist.

Hier noch ein Nachtrag, zu den InEars:

Brainwavz M4 --> Kurz- Review
Brainwavz M3--> Review
MEElectronics A151 --> Review

Die Hörer pendeln in Preis leider recht deutlich. Maximal dürften kosten alle ca. 70€ kosten. Den A151 gab es aber letzte Woche für 50€ (jetzt wieder 80 :mad:).

Nachtrag zum letzten Post:
Superlux 381 --> Review
MEElectronic CC51 --> Review
MEElectronics SP51 --> Review

Sennheiser CX 980 oder Monster beats, die Luxusklasse ist aber ein gutes Stück entfernt (fängt bei ca 300 Euro an)

Der erste geht, wenn viel Bass gesucht wird. Von den zweiten halte ich nicht viel. Wobei ich einräumen muss, das ich bei den Monster InEars nur den Trumpete und der Copper Pro kenne, die beiden haben mir jedoch gereicht.

Die Sennheiser CX serie soll aber nicht gut sein. Die höheren modelle kaum besser als die CX 300~, so mal von Bad_Robot gelesen.
Bassbetont dürften die Shure SE 215 trotzdem besser sein, und laut Bad_Robot fängt bei bassbetonten die nächste stufe erst bei 200€ an, beim Sennheiser IE8 /IE80

Man muss die KHs ja einspielen, gibt es da was zu beachten?

Es ist nicht mal bewiesen, dass es etwas derartiges wirklich gibt. Ich persönlich halte Einspielzeiten auch zu großen Teilen für Quatsch.

Also logisch finde ich es auf jeden Fall, weil die Spulen sich vielleicht erstmal auf einander "einspielen".

Eine Spule ist nichts anderes als ein gewickelter Draht. ;)

Wenn ich etwas ändern soll, dann würde ich eher auch Membran oder Verklebungen setzen. Jedoch halte ich diese für sehr unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Spule ist nichts anderes als ein gewickelter Draht. ;)

Wenn ich etwas ändern soll, dann würde ich eher auch Membran oder Verklebungen setzen. Jedoch halte ich diese für sehr unwahrscheinlich.

Jap da sehe ich auch allerhöchstens die Möglichkeit für eine Einspielzeit. Respekt wer Spulen beim Einspielen zuhören kann :lol:

So meinte ich das nicht. :d
Aber danke für eure Antworten.

---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 18:58 ----------

Kennt jemand ein Liede mit richtig gutem Bass, der wie eine Druckwelle ins Ohr geht?

Zwischenstand.
Die In-Ears sind echt nichts besonderes, dafür überraschen mich die Superlux immer wieder aufs neue.
Ich denke, dass der dt 660 aufgrund seiner Größe keine Chance hat, außerdem wirkt er durch dass Plastik bisschen billig.

Könnte mir jemand einen KH empfehlen der ordentlich Bass hat,
weil ich bin grundsätzlich mit meiner Auswahl zufrieden, nur der Bass ist irgendwie immer schwach, egal welche Quelle?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

In Ears ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Lieber Kopfhörer, wenn du/ihr gute In-Ears kennst, dann auch diese.

Shure SE215 haben n ordentlichen Bass und klingen gut, wenn man die richtigen Aufsätze gefunden oder gebastelt hat. Klipsch S4 oder wie sie heißen sollen auch n guten Bass haben aber sonst net soo gut klingen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Könnte mir jemand einen KH empfehlen der ordentlich Bass hat,
weil ich bin grundsätzlich mit meiner Auswahl zufrieden, nur der Bass ist irgendwie immer schwach, egal welche Quelle?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Der Ultrasone hat dir nicht genug Bass?

Der hat um ehrlich zu sein, weniger Bass als die anderen 3.
Am meisten vom Bass her überzeugt micht bis jetzt der Superlux.
Wenn du ein Liede kennst bei dem ich nochmal einen Bassvergleich machen kann her damit.

Der hat um ehrlich zu sein, weniger Bass als die anderen 3.
Am meisten vom Bass her überzeugt micht bis jetzt der Superlux.
Wenn du ein Liede kennst bei dem ich nochmal einen Bassvergleich machen kann her damit.

Wichtig ist doch, dass er dir gefällt. Allerdings muss ich sagen, dass entweder der Ultrasone defekt ist oder aber das Quellgerät ist nicht vernünftig, denn der Ultrasone hat bedeutend mehr Bass als der Superlux.

Ich hab sowohl über meinen Receiver (Pioneer VSX 520) als auch über den PC Onboard Sound gehört.
"Ultrasone HFI-700" ist das eine Special Edition oder so, weil auf der offiziellen Seite steht der nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Ultrasoneprodukt ist es vergleichbar?
Ähnlich verhält es sich mit dem Dt770 (ohne Pro) ist der auch älter bzw mit welchem vergleichbar?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh