[Kaufberatung] Kopfhörer günstig

donkel

Enthusiast
Hi,
suche einen Kopfhörer der günstig aber auch gut ist, habe schon einiges gelesen, hier wird der superlux 681 empfohlen, habe aber auch bei thomann gesehen das es einen hd 662 gibt, ist der auch zu empfehlen?
Wollte nicht mehr wie 50€ ausgeben für den KH.
Und ich weiß es gibt bessere aber auch teurer, und so audophil bin ich nicht das ich so einen guten KH brauche.
Also bitte in dieser Preisklasse bleiben, auf gute Empfehlungen würde ich mich freuen.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 662 ist geschlossen.. Ob der klanglich besser ist, weiß ich nicht, aber fast der doppelte Preis ist schon ein gutes stück.. ;)

Ich würde beim 681 bleiben, oder beim 330 (der aber momentan nicht so verfügbar ist, nur auf anfrage).
Ins Budget würde auch eine Soundkarte passen, die Xonar DG würde da sehr gut harmonieren, und klanglich nochmal mehr rausholen ^^

Ich habe selbst einen Superlux 668B und bin mit ihm sehr zufrieden.
Wenn du einen geschlossenen KH suchst, dann wäre der Creative Aurvana Live etwas für dich.

Danke schonmal für die Antworten!
Soundkarte hab ich eine Xonar DX, schaue mir mal noch den 330 und den Creative Aurvana an.

Wieso nicht den 681?

Nach langem hin und her hab ich mich jetzt für den 681 entschieden, gebe Rückmeldung wenn er da ist.

Das Ding kostet 20 Euro inkl. Versand! Was muss man da lange überlegen? :)
Hab mir auch einen geordert, weil der Tragekomfort von meinem Medusa 5.1 fürn Popo ist.

finde den luxx insgesamt nen klasse gerät für 20 euro. durch dieses kopfband + gummi passt der auch auf jeden kopf . viel besser als diese rasterdinger bei headsets :lol:

werd mir demnächst noch die velourpolster bestlelen die ja den komfort en stück steigern sollen

Das Ding kostet 20 Euro inkl. Versand! Was muss man da lange überlegen? :)

Man muss überlegen, ob man sich nicht gleich was besseres kauft. So gings mir auch. Ich wollte erst einen Superlux bestellen, überlege jetzt aber etwas in richtung AKG 701 oder BD880 zu nehmen. Muss aber noch probehöhren.

Muss man meiner Meinung nach nicht. Der Superlux ist super für den Einstieg und die 20€ kann man verkraften. Wenn man sich dann doch für hochwertigere Kopfhörer entscheidet, ist 1. nicht viel kaputt und 2. findet man für den Superlux immer Abnehmer. War bei mir nicht anders.

Grüße

Johannes

Der Superlux ist ein guter Einstieg. Viele möchten auch nicht unbedingt mehrere Hundert Euro für einen KH ausgeben. Ein DT-880 mit passender Soundkarte/Amp, kostet etwa das 8-fache eines Superlux mit einen einfachen DAC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh