[Kaufberatung] Kopfhörer gesucht

Flatsch

Urgestein
Moin ich suche 2 paar verschiedene Kopfhörer.

Als erstes: ein in ear Kopfhörer für meine Nichte. Diese will diese an ihrem iPod Touch betreiben. Musik wird hauptsächlich Charts ist gehört. Sollte nicht zu basslastig sein.
Preis bis Ca 30-35 Euro.
Wichtig: stabil sollten se sein.

Dann suche ich für mich noch over ear Kopfhörer.
Ich möchte diese am meinem Smartphone betreiben.
Musik ist hauptsächlich elektronisch oder rockig. Ich wiederum mag es basslastig... Aber eben nicht so abgehakt ekelhaft oder dröhnend
Preislich sollte sich das ganze auch im Rahmen bis 40 Euro bewegen...
Günstiger ist natürlich besser

Hat da wer tips für mich?

Ich möchte bitte keine Diskussion über sinn und Unsinn oder das evtl. Mehr Geld ausgeben besser wäre. Geld ist da aber es ist mir für Kopfhörer einfach nicht wert mehr auszugeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfahrungsberichte? Was ist an denen gut und schlecht?
Aber danke überhaupt einmal

Nur sind die in ear zu teuer und die anderen nicht mein Geschmack :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerne :)

eine Menge über den Superlux findest Du hier.

Zum JBL kann ich nicht viel berichten. Habe aber mal in einem Test gelesen, dass er für den Preis ein solider Hörer sein soll. Ansonsten kannst Du ja mal nach dem Sennheiser CX 300 II suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh