[Kaufberatung] Kopfhörer/Headset bis ca. 150 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe es ;) hoffe auch das der gute noch besseren klang über meinen Yamaha RX V475 zaubert :)

Der wird sicherlich nicht schaden. Berichte mal im Vergleich. Finde das immer spannend

@Smoky

Wieso fährst du nicht einfach zu Thomann.de nach Burggebrach und hörst dir die ganzen Hörer an, statt zu bestellen?

weil ich dank des defekts nen Hörer brauche und ich aber morgen früh richtung NRW fahre und erst am Montag wieder komme... Zeitlich bei mir recht begrenzt das ganze ;) aber ich denke schon das ich da nix falsches bestellt hab ;)

Nein, aber ich finde es halt schon etwas schade, wenn jemand diese seltene Gelegenheit hat und sie nicht nutzt. Einige würden sich beide Beine ausreissen, um den Laden vor der Tür zu haben.

dafür kann aber ich nix :d sorry

Toll, wenn beide Beine weg sind, dann kann ich mir den Laden wenigstens aus der Nähe ansehen... ^^

Der Kopfbügel dürfte beim DT-990 nicht reißen. Ist ja ein Stahlbügel. Und wenns nur das Kopfpolster ist: kannst du für 7€ nachkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh