Ranz405
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 5900X
- Mainboard
- Asus X570 Dark Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 3600Mhz CL16
- Grafikprozessor
- EVGA 3080 FTW3
- Display
- Dell AW3423DWF OLED UWQHD
- SSD
- Samsung 960 Evo 250Gb als Systemplatte Samsung 840 2Tb als Spiele SSD + Samsung 840 SSD
- HDD
- WD 3TB
- Gehäuse
- Lian Li PC O11 DXL
- Netzteil
- Be quiet Dark Power Pro 11 850W
- Betriebssystem
- W11
- Internet
- ▼1Gbit/s
Hallo ihr da =)
Ich war heute mal wieder im Saturn und hab minutenlang auf die Headset Fraktion geschaut... Das Logitech G35 hätte ich mir beinahe zugelegt.
Dann kam mir aber der Gedanke, dass es doch Leute da draußen gibt, die Ahnung haben (Ich nicht ) von dieser Sound Akrobatik - IHR! :P
Nämlich stellt sich mir die Frage, ob sich die Investition von über 200€ lohnt.
In Frage kommen würde eine
-Asus Xonar D1 (Verbesserungsvorschläge erwünscht)
-Beyerdynamic DT-770/990 Pro oder nicht Pro, da seid ihr gefragt
-Micro Zalman irgendwas^^
Ich bevorzuge das Zocken mit Kopfhörern und möchte dabei gerne hören von wo Gegner kommen.
Genauso höre ich gerne Musik über Kopfhörer damit ich keine Außenstehende störe.
Zusätzlich besitze ich einen Kenwood Surround Verstärker der mit SPDIF an meinen PC (noch Onboard) angeschlossen ist > für Filme
Ein Problem das ich erkannt habe ist übrigens, dass mein Motherboard 2x PCIe besitzt, welche aber gefährlich nahe beieinander liegen.
Somit würde die Soundkarte dann sehr nahe an den Lüfter kommen.
Besitze das Gigabyte H77-D3H
Ich hoffe das waren genug Informationen und mir können ein paar helfende Kommentare gegeben werden.
Ansonsten weiß ich selbst auch nicht weiter, da 200€ für mich ne Menge Geld ist würde ich mir eben das G35 kaufen..
Danke schonmal im Vorraus,
Grüße Ranz
Ich war heute mal wieder im Saturn und hab minutenlang auf die Headset Fraktion geschaut... Das Logitech G35 hätte ich mir beinahe zugelegt.
Dann kam mir aber der Gedanke, dass es doch Leute da draußen gibt, die Ahnung haben (Ich nicht ) von dieser Sound Akrobatik - IHR! :P
Nämlich stellt sich mir die Frage, ob sich die Investition von über 200€ lohnt.
In Frage kommen würde eine
-Asus Xonar D1 (Verbesserungsvorschläge erwünscht)
-Beyerdynamic DT-770/990 Pro oder nicht Pro, da seid ihr gefragt
-Micro Zalman irgendwas^^
Ich bevorzuge das Zocken mit Kopfhörern und möchte dabei gerne hören von wo Gegner kommen.
Genauso höre ich gerne Musik über Kopfhörer damit ich keine Außenstehende störe.
Zusätzlich besitze ich einen Kenwood Surround Verstärker der mit SPDIF an meinen PC (noch Onboard) angeschlossen ist > für Filme
Ein Problem das ich erkannt habe ist übrigens, dass mein Motherboard 2x PCIe besitzt, welche aber gefährlich nahe beieinander liegen.
Somit würde die Soundkarte dann sehr nahe an den Lüfter kommen.
Besitze das Gigabyte H77-D3H
Ich hoffe das waren genug Informationen und mir können ein paar helfende Kommentare gegeben werden.
Ansonsten weiß ich selbst auch nicht weiter, da 200€ für mich ne Menge Geld ist würde ich mir eben das G35 kaufen..
Danke schonmal im Vorraus,
Grüße Ranz