Hallöchen alle zusammen,
ich habe mal eine Frage die hier vielleicht nicht ganz rein passt, aber extre deswegen in einem Hifi Forum anzumelden möchte ich auch nicht.
Und zwar bin ich auf der Suche nach guten Kopfhörern.
Gibt es eine Seite wo man Diverse Test´s ansehen kann?
Vor etwa einem Jahr hab ich mir bei MM die Panasonic RP-HT 360 geholt, dank meiner Katze benötige ich nun neue ^^
Ich war schon bei MM und Co. finde aber keinen Laden wo man eine größere Auswahl an Kopfhörern anhören kann.
Angehört habe ich in der Zwischenzeit:
Sennheiser 515
Sennheiser 555
Sennheiser 201
AKG 601 (Die teuersten sauberer Klang aber 0 Bass)
Wie ihr merkt sollen es gescheite Kopfhörer werden mit einem Traumhaften Klang.
Zu 80% läuft Musik die restlichen 20% sind verteilt auf Filme / Spiele
Wichtig ist mir das sie einen sagenhaften Bass haben und in den Höhen nicht so extrem hell sind, aber richtig klar.
Vielleicht kann mir mal der ein oder andere ein paar Tipps geben.
Die Sennheiser HD800 sind richtig gut aber preislich nicht drin, ich wollte was im bereich von 100€ ausgeben dafür.
Cheers
ich habe mal eine Frage die hier vielleicht nicht ganz rein passt, aber extre deswegen in einem Hifi Forum anzumelden möchte ich auch nicht.
Und zwar bin ich auf der Suche nach guten Kopfhörern.
Gibt es eine Seite wo man Diverse Test´s ansehen kann?
Vor etwa einem Jahr hab ich mir bei MM die Panasonic RP-HT 360 geholt, dank meiner Katze benötige ich nun neue ^^
Ich war schon bei MM und Co. finde aber keinen Laden wo man eine größere Auswahl an Kopfhörern anhören kann.
Angehört habe ich in der Zwischenzeit:
Sennheiser 515
Sennheiser 555
Sennheiser 201
AKG 601 (Die teuersten sauberer Klang aber 0 Bass)
Wie ihr merkt sollen es gescheite Kopfhörer werden mit einem Traumhaften Klang.
Zu 80% läuft Musik die restlichen 20% sind verteilt auf Filme / Spiele
Wichtig ist mir das sie einen sagenhaften Bass haben und in den Höhen nicht so extrem hell sind, aber richtig klar.
Vielleicht kann mir mal der ein oder andere ein paar Tipps geben.
Die Sennheiser HD800 sind richtig gut aber preislich nicht drin, ich wollte was im bereich von 100€ ausgeben dafür.
Cheers