Kopien vom CoolerMaster Stacker (nur vergleichbares!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also am schlimmsten ist ja diese turbine...wie kann man sich sowas freiwillig ins zimmer stellen? an meinem gehäuse hat nix zu blinken, leuchten, piepen und was weiß ich. einfach ein schlichtes lianli (ohne fenster!) und gut ist.
 
also du stehst auf hässliche graue kästen, die total langweilig sind, so office rechner cases. du willst das dein pc nach nichts aussieht. ok, jeder hat einen anderen geschmack:lol:
 
Hab' noch kein LianLi gesehen das einem häßlichen graunen Kasten auch nur entfernt ähnelt. :hmm:
 
ja, genau so seh ich das. lieber ein billig gehäuse als so ein teil.
und was hat lianli mit grauem billiggehäuse zu tun? ist halt understatement.
kenne auch niemanden, dem so ein blingbling-gehäuse gefällt.

wenn schon modden, dann bitte selber und individuell.

den hier :lol: kannste dir übrigens sparen. wirkst dadurch auch nicht überzeugender.
 
ja sorry hab wohl etwas übertrieben, mir gefallen so schlichte gehäuse halt nicht

die qualität ist ja mit sicherheit sehr gut von den lian li und wenn man die ein bisschen aufmotzt sehen die bestimmt auch ganz gut aus

hey ich wollt mit dem smiley nicht überzeugen, sondern zeigen dass ich lache
 
naja

ich hab mir heut jedenfalls ein Original Stacker in schwarz bei Atelco bestellt, mal gucken, wann es eintrudelt.

Ich glaube nämlich, daß der Stacker in Kürze verschwinden wird.

Bei pccooling ist der schon nicht mehr gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt bei dem baydream/coolview der innenaufbau, nur wüsste ich ncoh nicht wo der radi hinsoll
 
das Tower ist geil!! hat einer ne idee für nen lüfter? bau gerade mein a64 system auf!
 
Ich kapier nicht ganz, was das schon wieder mit ner Kopie vom Stacker zu tun hat. Die beiden "Gehäuse" haben rein NULL miteinander gemein, außer, dass sie für PCs verwendet werden. Aber das Teil da könnte man auch problemlos als Bücherregal gebrauchen.

Ich glaub, ich nenn den Thread mal um... Das hat nicht allzu viel Wert, wenn dauernd andere Cases besprochen werden, die keinerlei Ähnlichkeit mit dem Genannten haben... :(

cu
FuNKeR
 
bin immer noch zufrieden mit dem Tower, cpu wird supi gekühlt hab luft kühl und schaffe fast 2,7ghz nur grakas werden nicht so gut gekühlt wegen btx formatund activen mobo kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Argumentation mit dem Stackfrontklau ist IMO fehlplaziert, denn es geht hier vielmehr um die

Front der Zukunft - ausschließlich 5,25" Blenden

und ein paar mitgelieferte 3,5" Adapter. Da kann man jedes Teil dort verbauen wo man will, je nach Anwendungsituation
Wer das Case auf den Boden stellt, wird den Cardreader wahrscheinlich eher oben verbauen, bei Tischbetrieb eher mittig oder sogar unten :eek:

Der nächste Entwicklungsschritt im Allgemeinen wäre dann noch, die Frontanschlüsse und Power/Reset als 5,25" Modul zu liefern und damit würde dann jeder die richtige Position für den Powerknopf haben :bigok:




ur grakas werden nicht so gut gekühlt
daher auch diese Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in diesem Review zum Aerocool Cool View (welches ja den gleichen Innenaufbau wie der Stacker-Verschnitt hat) gelesen, dass es Probleme mit den S-ATA-Steckern und dem Schacht für die 3x 80er Lüfter gibt, wenn man HDDs in die beiden Schächte über dem Netzteileinschub verbaut. Da der Käfig für die Lüfter so weit nach innen ragt, würde dieser am Serial-ATA-Stecker hängen bleiben. Bei Parallel-ATA Festplatten gibt es das Problem nicht, da die Flachbandkabel ja im rechten Winkel gesteckt werden. Kann mir das jemand bestätigen?
Da ich nähmlich einen 240er Radiator vertikal in der Front verbauen will (bietet sich ja an bei 10x 5,25" Schächten) hätte ich nicht mehr soviel Platz, die Festplatten darin zu verbauen.
Ist der Käfig am Seitenteil vernietet oder verschraubt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh