[Kaufberatung] Koplette Wasserkühlung

Du brauchst keine "Steuereinheit" für die XT Pumpen, diese wird per USB direkt ans Mainboard angeschlossen und lässt sich über die kostenlose AC Software "Aquasuite" auslesen und konfigurieren.

ahso und läuft die software auch unter vista 64, und sagen wir mal ich will die nicht am mainbord oder über USB oder über eine Steuereinheit betreiben reicht es auch wenn man nur strom anklemmt läuft die da auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahso und läuft die software auch unter vista 64, und sagen wir mal ich will die nicht am mainbord oder über USB oder über eine Steuereinheit betreiben reicht es auch wenn man nur strom anklemmt läuft die da auch.

Keine Ahnung ob die 64Bit fähig ist, aber das wird bestimmt jemand anders beantworten können.
Die Pumpe läuft natürlich auch so, sie reguliert sich dann automatisch auf die optimale Fördermenge. Allerdings ist gerade die Möglichkeit der softwareseitigen Kontrolle ein großer Pluspunkt (inklusive der integrierten Lüftersteuerung), wenn du das alles nicht brauchst musst du eigentlich auch keine Aquastream kaufen.

Keine Ahnung ob die 64Bit fähig ist, aber das wird bestimmt jemand anders beantworten können.
Die Pumpe läuft natürlich auch so, sie reguliert sich dann automatisch auf die optimale Fördermenge. Allerdings ist gerade die Möglichkeit der softwareseitigen Kontrolle ein großer Pluspunkt (inklusive der integrierten Lüftersteuerung), wenn du das alles nicht brauchst musst du eigentlich auch keine Aquastream kaufen.

ich hoffe jemand kann das wegen 64 bit beantworten .
auserdem wollte ich ja nur wissen obs machbar ist die pumpe ohne was laufen zu lassen , ich werde die pumpe natürlich ans Mainboard klemmen ich will doch die features nutzen.

Als Wasserzusatz nimmst du destiliertes Wasser und G48 von der Tankstelle. Im 20:1 Gemisch. Oder halt Konzentrat von Innovatek. Das ist auch gute, aber wesentlich teurer.

ok alles klar dann werde ich es so machen, ich hoffe das das G48 damit klarkommt das ich noch etwas UV konzentrat reinmachen will.

musst du vorher testen, nimm ein glas, schütte beides rein und beobachte das ein paar tage, ab und zu umrühren!

ok alles klar dann werde ich es so machen, ich hoffe das das G48 damit klarkommt das ich noch etwas UV konzentrat reinmachen will.

Das würde ich lieber lassen. Der ganze UV Schnickschnack bringt dir eh nicht viel da das Zeug nach relativ schneller Zeit seine Wirkung verliert, nimm lieber die UV aktiven Schäuche von Inno wenn es denn unbedingt leuchten soll.

Ja läuft problemlos. Schon selbst getestet (Aquastream und Aquaero)

Lass die Finger von farbigen Zusätzen. Wenn du mal keine Luft mehr auf die Farbe hast, kannst du deinen Schlauch, in den meisten Fällen, wegwerfen.

jo, der schlauch ist klasse :) da kannste die alten 10/8er anschlüsse natürlich beibehalten.

Wegen der größeren Auswahl und der höheren Knicksicherheit ist 11/8 die bessere Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh