Korosionsschutz? welchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt ja schon der Name: Korrosionsschutz.
Wasser bleibt Wasser, und den geringen Unterschied (den es zweifellos gibt) kannst du a) nicht messen und b) ist das bei einer PC Wakü unrelevant.

Also am besten holst dir von beidem ne Pulle und nimmst das was dir besser gefällt.

Ich persönlich hab nach nem halben Jahr G48 Ablagerungen im AGB, werde wieder auf Inno Protect umsteigen. Kann aber auch an was anderem liegen.

Benutze schon seit Jahren G30 und Ablagerungen gibts keine. Höchstens, das sich die Schläuche minimal verfärbt haben,
ist mir persönlich aber absolut wumpe.

Zuletzt bearbeitet:
G48 wie es immer favorisiert wird. Habs selbst seit knapp einem 3/4 Jahr drinne und Wasser ist so blau wie am Anfang.

^^ Ich auch.

Wenn damit jemand Ablagerungen bekommt ist etwas anderes nicht in Ordnung. z.B Verunreinigungen etc.

Billiger geht es nicht und der Effect ist m.E. der selber.

MfG

@august: welche konzentration an G48 hattest du denn, dass sich so schnell ablagerungen bilden?

G48 wie es immer favorisiert wird. Habs selbst seit knapp einem 3/4 Jahr drinne und Wasser ist so blau wie am Anfang.

ich benutze das G48 in meinem zweitrechner schon 2jahre sieht immer genau so aus wie in mein hauptrechner und da wird es nie älter als 3mon weil mir immer was einfällt zu basteln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh