Korrosionsschutz für Wakü

Snoopy69

Urgestein
Welchen Korrosionsschutz für eure Wakü´s nehmt ihr.
Soweit ich gehört hab, kann man normalen Kühlerschutz nehmen, oder?
In welchem Verhältnis dest. Wasser / Korrosionsschutz sollte ich mischen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Mischungsverhältniss ist bei den herkömmlichen Mitteln immer angegeben.

Derzeit benutz ich noch den Schutz von Innovatek, keine Probleme, aber das Zeug iss viel zu teuer!

Bei der nächsten Umbauaktion kommt Water Wetter rein. Kostet weniger, man kommt mit einer Pulle länger aus als mit dem Inno Zeuch!

Prinzen Rolle schrieb:
Das Mischungsverhältniss ist bei den herkömmlichen Mitteln immer angegeben.

Derzeit benutz ich noch den Schutz von Innovatek, keine Probleme, aber das Zeug iss viel zu teuer!

Bei der nächsten Umbauaktion kommt Water Wetter rein. Kostet weniger, man kommt mit einer Pulle länger aus als mit dem Inno Zeuch!
Ist auch mit ein Grund, warum ich Innovetek-Produkte meide.
Nicht gerade, billig, nicht das Beste und, wenn ich das richtig gehört hab, übernimmt Innovatek KEINE Garantie, falls ich anderen Korrosionsschutz, als von Inno nehme... Stimmt das???

Ja, das stimmt, aber die können nur nachweisen das du einen korroschutz benutzt hast, nicht welchen! Von daher ist das ziemlich unerheblich!

Prinzen Rolle schrieb:
Ja, das stimmt, aber die können nur nachweisen das du einen korroschutz benutzt hast, nicht welchen! Von daher ist das ziemlich unerheblich!
Was für ein billiger Trick, die Leute zu verarschen, oder?

Benutze in meinem Hauptrechner Innovaprotect und im Zweitrechner AntiCorro von Alphacool, bei beiden keine Probleme.

Snoopy69 schrieb:
Was für ein billiger Trick, die Leute zu verarschen, oder?

Ja!

Die könnten das zwar analysieren, aber das würde mindestens 20x so viel kosten, wie dir einfach nen neuen Kühler zu schicken...aber davon mal ab, was soll an nem Kühler schon groß kaputt gehen, wenn du ihn ordentlich behandelst?

Prinzen Rolle schrieb:
aber davon mal ab, was soll an nem Kühler schon groß kaputt gehen, wenn du ihn ordentlich behandelst?
Eben... Der ahnungslose Kunde lässt sich einschüchtern und kauft brav das teure "Wakü-Gurgelwasser" von Innovatek - pfui @ Inno!!! :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh