Kostenfreie WoW-Alternative

Private WoW-Server sind doch Mist!
Man levelt monatelang den Charakter hoch und wenn der "Anbieter" dann kein Bock/Geld mehr hat seinen Server zur Verfügung zu stellen und offline geht ist die ganze Arbeit verloren...

die meisten privaten server bieten 3-fache xp-verdienste sowohl für gegner als auch questabgaben, es kann auf privaten servern durchaus möglich sein, dass man innerhalb von 10 tagen auf level 70 kommt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch schon RO und so gezoggt, aber von Metin höre ich das erste mal, ich werde es mal testen
 
gibt 2 teile
manche spielen das hauptsächlich oder nebenbei geht genauso, obs kostenlos bis zum xten level ist, würde ich nicht einfach so in den raum stellen
 
Ich hab Metin2 auch mal angetestet, um die Zeit von Rappelz Beta zur Live Version zu überbrücken. Ich find das weniger gut. Am meisten regt mich da auf, dass man an jeder ecke hängen bleibt und der char nicht mal selbstständig nen bogen ums Haus / Person / Tor etc. macht anstatt zu versuchen hindurchzulaufen :-/
Ansonsten ganz funny, weil man Massenschlachten veranstalten kann^^
 
kalorien?

ähm haben wir schon rappelz aufgezählt? so doll isses nicht, aber immerhin kostenlos :)
 
die meisten privaten server bieten 3-fache xp-verdienste sowohl für gegner als auch questabgaben, es kann auf privaten servern durchaus möglich sein, dass man innerhalb von 10 tagen auf level 70 kommt

Neben der Tatsache das das Anbieten Privater Server illegal ist, gibt es für GMs doch das nette Feature ".levelup" oder ".setlevel".
Und ja, ich weiß wovon ich rede :d
 
Ich könnte auch noch Last Chaos empfehlen konnte es zwar noch nicht selber gespielt aber schon oft dabei zugeguckt und es scheint ziemlich gut zu sein.
 
Neben der Tatsache das das Anbieten Privater Server illegal ist, gibt es für GMs doch das nette Feature ".levelup" oder ".setlevel".
Und ja, ich weiß wovon ich rede :d

das ist allgemein bekannt, gibt ja genug anleitungen für privates im internet ;)
 
@Nemesys
Also Metin2 ist KOSTNLOS (nicht ab einem bestimmten lvl!!!) man kann im Item-Shop sachen kaufen das bringt sehr viele vorteile und nachteile mit sich : nachteil-kostet (itemshop)
vorteil-schneller aufsteigen=mehr spass!!!!
ES IST VÖLLIG KOSTENLOS!!!
 
hier ne Seite, die sich allen Free2Play MMOs widmet: http://mmohub.org/mmorpg/mmorpg

aber meine meinung ist, dass sich keins der spiele lohnt, einfach technisch zu rückständig oder im gameplay zu simpel/grindlastig. aber kann ja jeder selbst entscheiden, wenns wem spass macht wieso nicht :)
 
sinnlos irgendwelche mobs dreschen mach ich net lange mit, ich brauch quests, das zeigt mir ein klares ziel, das man erfüllen muss

wer sich in rollenspielen keine realisierbaren ziele setzt, dem wirds zu langweilig, denn es gibt dann nichts, was er feiern könnte :wink:
 
@Nemesys
Also Metin2 ist KOSTNLOS (nicht ab einem bestimmten lvl!!!) man kann im Item-Shop sachen kaufen das bringt sehr viele vorteile und nachteile mit sich : nachteil-kostet (itemshop)
vorteil-schneller aufsteigen=mehr spass!!!!
ES IST VÖLLIG KOSTENLOS!!!

:shot:
 
Flyff.. macht spaß und da es nicht so viele server gibt hast du immer leute um dich auch bei niedrigen leveln. Also auf jeden Fall ausprobieren -FLYFF- :d
 
Alle MMOs sind doch extrem grindlastig, sei es nun WoW oder all die Gratisdinger. Über Kalonline und Silkroad etc. die Quests sind überall doch eh nur "Hol mir xx Schädel von Monster y". Dafür gibts dann etliche Exp. und dann muss man den Rest des Lvls halt noch MOnster kloppen... nur dauerts bei WoW anscheinend nicht so lange wie in den Gratisdingern, wo es bis zur Häflte des Max.levels recht schnell geht und dann dauerts meist um ein vielfaches länger... macht einfach keinen Spaß.
 
Alle MMOs sind doch extrem grindlastig, sei es nun WoW oder all die Gratisdinger. Über Kalonline und Silkroad etc. die Quests sind überall doch eh nur "Hol mir xx Schädel von Monster y". Dafür gibts dann etliche Exp. und dann muss man den Rest des Lvls halt noch MOnster kloppen... nur dauerts bei WoW anscheinend nicht so lange wie in den Gratisdingern, wo es bis zur Häflte des Max.levels recht schnell geht und dann dauerts meist um ein vielfaches länger... macht einfach keinen Spaß.

In WoW gibt es auch eine ganze Menge Quests, in denen du von einem Greifen Bombenangriffe auf Schiffe fliegen, Farbrätsel lösen, bestimmte PvP-Aufgaben bewältigen oder einen Angelwettbewerb gewinnen musst. Die sind zugegebenermaßen erst mit dem letzten Addon hinzugekommen, allerdings für mich doch ein Grund, wieso sich die 13€ für das Spiel lohnen.

Nur mal OT und am Rand :)
 
also ich daddel jetzt seit mehreren tagen metin2 und finds ganz witzig ^^ ist auch wirklich komplett kostenlos...ausser man ist zu faul zum suchen, dann kann man natürlich items kaufen. aber es ist KEIN muss und auch nur eine erleichterung.
 
Wie schon oft gesagt: Guild Wars

Sehr gute Grafik ( im Gegensatz zu den anderen die hier aufgezählt wurden ;) )

PS: Mann kann auch 12 vs 12 spielen ;) oder einfach nur PVE, macht auch Spaß.

MFG
ReBeL
 
@Lord Stoffel

Ist das game deutsch und ist es kostenlos??
 
Dekaron (EU) oder in 2Moons (US) ist auch nicht schlecht. :)

http://www.gametribe.com/gt/dekaron.do

2moons_4.jpg


2m11_qjpreviewth.jpg


cu
BUG
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfect World ist ziemlich genial!

Weiß nicht ob ihr kennt aber das Spiel ist 1. Nett anzusehen 2. Kostenlos 3. Kann man fliegen :d

Man kann kumpels und so huckepack nehmen und einfach rumfliegen... Mein Nr. 1 in Sachen Free MMORPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh