Kostenlose Filmdatenbank in SQL

Bunnyps

Neuling
Hallo

Weiß jemand woher ich eine kostenlose Filmdatenbank bekommen kann?
im SQL Format zur weiteren Verarbeitung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, er will doch die Daten in einer SQL-Datenbank haben, damit er nicht selbst die unsinnig vielen Einträge vornehmen muss ;)

Solche DBs gibt es ja auch für andere Einsatzzwecke und sind frei erhältlich.

also, ich hätte einfach gerne eine filmdatenbank im sql format. damit ich z. b. zu meinen dvds die daten aus der db ziehen kann. mit inhaltsangabe und schauspieler usw.

für musik gibt es ja sowas, nur wo bekomme ich sowas für filme her? jemand ne idee?

push

keiner? also google spuckt mir auch nichts aus :(
´@subnote, weißt du auch wo?

Also eine kostenlose Datenbank ist zb "MyMDb" es ist ein selbstständiges Programm und kostenlos. Ich habe es bei mir hier und bin zufrieden. Ev ist es ja auch was für dich.

Hallo Vorher,

neee, das ist es auch nicht so.

Ich hätte gerne etwas auf MySql Basis.

zum Verständnis nochmal, ich habe eine FilmDB von meinen DVDs.

Jetzt würde ich gerne zu meinen Filmen weitere Infos wie inhalt, schauspieler usw. anzeigen lassen. und daher brauche ich eine FilmDatenbank im SQL Fomat. Ds gibt es bestimmt irgendwo zum download oder?

Wäre schön du dich nochmal melden könntest wenn du etwas passendes gefunden hast. Hab selbst ne MySQL-DB mit meinen DVDs, aber auch kein Bock alle Infos zu über 200 DVDs selbst abzutippen :(
gruß KeKz

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Willst du die selber mit Inhalt befüllen oder soll das was fertiges sein? (sowas wie freedb bei Audio-CDs zum Beispiel?)

sorry,

also. ich möchte, einen film von mir in die db einfplegen können (die ich selbst erstelle mit php und mysql) und die db soll dann alle infos ziehen.

Mh vielleicht wäre die "povermovielist" was für dich?
Die eigentliche seite scheint gerade down zu sein, aber wie die aussieht kannst dir hier zb. angucken.
Die speichert zumindestens in sql und zieht bei bedarf von ua. von imdb infos zu den filmen. ;)

supi, ein link wäre net schlecht.

dann kann ich selbst prüfen wenn se wieder on ist.

thx

Die offizielle Seite ist w.w.w.powermovielist.com.
Habe hier ansonsten noch eine ältere version davon auf der platte liegen...

Zuletzt bearbeitet:
das gibt es nicht, ich kann dieses script nirgends finden.

habe mir jetzt schon 100 seiten angeschaut ... klappt nicht, das script ist nicht mehr auffindbar.

die seite ist schon länger off? kann mir jemand die letzte version schickeN?

auch per mail bunnyps (at) freenet(.)de

Ja ist zwar schon etwas älter aber vieleicht geht ja noch was über dass interne update? Sollte ich mal auf meiner seite auch ausprobieren.
:fp

hey, herzlichen Dank JonnysRache!!!

Hauptsache ich kann mal was mit anfangen.

Vielen Dank ;)

Aber falls jemand eine aktuellere Version hat, bitte bitte her damit ;) ;)

das Problem ist, dass die alpha noch nicht korrekt auf imdb zugreifen kann oder die die ports mittlerweile geändert / blockiert haben.

die abfrage auf kino.de ist dort auch noch nicht implementiert.

warum gibt es die eigentlich nicht mehr, weiß man da was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh