Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das habe ich ja alles!
keiner einen Tipp?
Was macht ihr x64 Nutzer denn so bezüglich Firewall?
Was ihr Firewall nennt ist einfach dümmstes NAT. Das muss man nicht konfigurieren.
letzteres ist quatsch, die containerdateien der registry werden defragmentiert von einem "normalen" defragger...die registry selbst nicht... nichtsdestotrotz sind registry defragmentierungsprogramme mumpitz.Eine Router blockt überhaupt keine Software, eine gute Firewall blockt so gut wie alles. Ich rede auch nicht von einer security suite sondern nur von einer firewall.Ein Registry defrager nützt tatsächlich nichts, weil die Registry von jedem defrager defragt wird.
dass eine pfw auf dem zu schützenden system läuft...was für Prinzipien....?
Das nenn ich mal eine Begründung, keinen Sinn soso, entgegen Prinzipien, aha, was für Prinzipien oder meinst du deine verbohrte Meinung?
Kaum kommt man mit Fakten, wird man als ignorant dargestellt... auch nicht schlecht.Was ich hier lese, zeugt einfach von größter Ignoranz.
Nur weil du keine PFW brauchst, musst du nicht daraus schließen, dass kein anderer sie gebrauchen kann.
Und von 0815 bin ich sowieso keine andere Meinung gewöhnt.
lustig dass ich sogar in gewissen fällen ein führsprecher davon bin...du aber die konzeptionelle schwäche einer pfw ignorierstUnd von 0815 bin ich sowieso keine andere Meinung gewöhnt.
Was ich hier lese, zeugt einfach von größter Ignoranz. Nur weil du keine PFW brauchst, musst du nicht daraus schließen, dass kein anderer sie gebrauchen kann. Und von 0815 bin ich sowieso keine andere Meinung gewöhnt.
am besten noch mit ner weiterleitung an einen nciht existierenden DMZ. so landet alles was von außen irgendwie kommt dann am toten ende
Eine weitere Softwarefirewall zu bzw. anstelle von der von Windows macht dann Sinn, wenn man Software auf dem PC hat, die nicht nach Hause telefonieren soll bzw. wenn man zusätzlichen Schutz gegen Trojaner etc, haben will, falls der Virenscanner versagt hat. So einfach ist das.
allerdings muss man sich so oder so die frage stellen was eine nicht vertrauenswürdige software auf einem zu schützenden rechner sucht die "nach hause" telefoniert