Kostenlose Opera Lizens - Infos inside

..da nimmt man ganz einfach ein Sprachfile, das man von de opera-homepage bekommt, kopiert es vorzugsweise in den opera-Ordner und ändert über Einstellungen->General(ganz unten ;) ) -> Language die Sprache... :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und welche Version nutz ihr?

ich habe mir jetzt die compuberbase Verson 8.01 deutsch runtergeladen ?


ist die 8.10 noch besser?

geht das mit deutsch ?
 
myild schrieb:
und welche Version nutz ihr?

ich habe mir jetzt die compuberbase Verson 8.01 deutsch runtergeladen ?


ist die 8.10 noch besser?

geht das mit deutsch ?

Ganz einfach oben auf Extras-->Einstellungen und da kannst du unten De auswählen wenn da nu En drin ist dann lad dir hir die deutsche Sprachdatei für dein 8.01 runter .

--> http://opera.com/download/languagefiles/

Achja für 8.02 gibts deutsch auch schon ;)
 
Magicable schrieb:
Ganz einfach oben auf Extras-->Einstellungen und da kannst du unten De auswählen wenn da nu En drin ist dann lad dir hir die deutsche Sprachdatei für dein 8.01 runter .

--> http://opera.com/download/languagefiles/

Achja für 8.02 gibts deutsch auch schon ;)
das ist mir klar...


aber ich wollte nur wissen,

ob es sich lohnt noch von 8.01 zu 8.10 umzusteigen?

gibt es da noch bessere funktionen ?
 
...ich nehm immer die neueste...im 8.10er ist auf jeden Fall wieder der Bittorent-Client integriert, der absolut problemlos funzt und sehr schnell ist...

Kommt nun definitv auch im nächsten offiziellen Release...
 
metalCORE schrieb:
...ich nehm immer die neueste...im 8.10er ist auf jeden Fall wieder der Bittorent-Client integriert, der absolut problemlos funzt und sehr schnell ist...

Kommt nun definitv auch im nächsten offiziellen Release...

und ist das auch deutsch möglich ?

meisnt du ich soll umsteigen jetzt
von firefox- zu opera 8.01 zu 8.10
zu empfehlen oder nicht?
 
metalCORE schrieb:
...ich nehm immer die neueste...im 8.10er ist auf jeden Fall wieder der Bittorent-Client integriert, der absolut problemlos funzt und sehr schnell ist...

Kommt nun definitv auch im nächsten offiziellen Release...

und warum brachst du klicks?

wofür ?

ich meine den opera gibst ja bis morgne 09:00 uhr kostenlos ?

wozu dann noch klicks bzw diese werbung da?
:hmm:
 
...mach ich ja gleich weg... ;)

..ich hatte auch schon Firefox - der ist für meinen Geschmack mit jedem rekease schlechter geworden...im Gegensatz zu opera....der wird immer besser, verlangt aber auch etwas Eingewöhnungszeit, auch zur Konfiguration etc., entschlackt ist er klar schneller als Firefox, je langsamer die I.net-verbindung desto deutlicher wird es...

Ich habe im bekanntenkreis schon etliche Leute zum umstieg vom IE oder Firefox bewegen können... Sicher ist, wenn man das I.net kaum nutzt oder keine Ahnung hat, ist der IE oder lieber Firefox doch besser, ansonsten immer opera.... :bigok:
 
Hab mir auch gleich noch mal drei Lizenzen gesaved :d

Butzeltage sind schon was feines :d

cu
FuNKeR
 
Da macht ihr euch die ganze Arbeit mit den klicks und dann das :fresse:

Hab zwei Lizenz ergattert und bin vom werbefreien Opera begeistert :banana:

Wer brauch denn noch den IE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh