Kostenlose Opera Lizens - Infos inside

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
FuNKeR schrieb:
So, liste einmal durchgeklickt und auch draXo hab ich berücksichtigt ;)

EDIT: Wann konnte man noch mal neu klicken? Jeden Tag? Oder alle paar Stunden? Hab nicht den gesamten Thread gelesen, aber da war irgendwie auch mal von die Rede, richtig?

cu
FuNKeR


Ich denke mal die bei Opera speichern die IP maximal 1-2 Stunden dannach müßte es wieder gehen ;)
 
Erstmal willkommen im Forum :)

Deine Sig ist allerdings etwas unüberschaubar, wie ich finde. Mach lieber zwei oder drei Zeilen draus. Außerdem ist komplette Großschrift nicht so gerne gesehen :-[

Ich werd auch für dich klicken :)

cu
FuNKeR
 
@FuNKeR
Danke für die Tipps - hoffe die Sig ist jetzt besser

nach einem ganzen Tag steht mein Counter auf der Opera HP jetzt bei 3
das war wohl FuNKeR, wurschdebrot und ich selbst

habe so das Gefühl das wird nix, naja abwarten ist ja noch nicht Weihnachten ..... 2008 :haha:
 
Kaffetrinker schrieb:
@FuNKeR
Danke für die Tipps - hoffe die Sig ist jetzt besser

nach einem ganzen Tag steht mein Counter auf der Opera HP jetzt bei 3
das war wohl FuNKeR, wurschdebrot und ich selbst

habe so das Gefühl das wird nix, naja abwarten ist ja noch nicht Weihnachten ..... 2008 :haha:

Und ich gestern nachdem ich dich mit aufgenommen hab ;)
 
@Magicable
Danke für den Eintrag in die Liste

meine Finger sind bereits wund vom vielen anklicken
bin gerade an einem fremden PC und nutze jede Gelegenheit zum Voten.

bringt´s etwas wenn ich meine Cookies lösche ? oder ist es nur von der IP abhängig ?
 
Ich klicke .. und klicke .. und klicke ;)

<< Your Affiliate Score: 9 >> :hmm:
 
der nächste der mir seinen link postet, mach ich seine 250 klicks innerhalb von nen paar stunden voll :)

hab die möglichkeit ein paar banner auf diversen seiten zu schalten, damit geht das doch recht fix von statten =)
 
Wohow !!! Nicht morgen, heute schon :d:d:d Innerhalb von nur 6 Stunden! Wo postest du denn, dass das so schnell geht? Kannst jetzt gerne den Link ändern, so dass auch jemand anders die Lizenz bekommt. Ich hab jetzt 267 Klicks :eek:

Danke danke :d

EDIT: Komisch. Hab noch gar keine Mail bekommen. Na ja, vielleicht kommt das noch im Laufe des Tages :)

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
klick klick klick .....

habe mich gerade gefragt was die unter "don´t cheat - you WILL be caught" verstehen ?
was ist zB ein Beschiss um auf der Cheaters Liste zu landen ?


mein Zähler steht auf 17 :(
die Hälfte davon war ich selbst und Freunde von mir - also irgendwie ist der Teamgeist hier recht schwach

jedenfalls Danke, das sich Magicable die Mühe mit der Liste macht

jetzt denken sich sicherlich einige - der Hirni hat erst 4,5 Beiträge und motzt bereits rotzfrech herum - tja genau so ist es :p
 
OK, hat sich erledigt. Ich kann aus der Liste raus. Hab meinen Key bekommen :banana:

Thx for clicking !

cu
FuNKeR
 
Kaffetrinker schrieb:
klick klick klick .....

habe mich gerade gefragt was die unter "don´t cheat - you WILL be caught" verstehen ?
was ist zB ein Beschiss um auf der Cheaters Liste zu landen ?


mein Zähler steht auf 17 :(
die Hälfte davon war ich selbst und Freunde von mir - also irgendwie ist der Teamgeist hier recht schwach

jedenfalls Danke, das sich Magicable die Mühe mit der Liste macht

jetzt denken sich sicherlich einige - der Hirni hat erst 4,5 Beiträge und motzt bereits rotzfrech herum - tja genau so ist es :p

Danke ;)

Leute ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei Opera müßt ihr schon den Cache deaktivieren wenn ihr die Liste durchklickt sonst bekommt immer nur der Erste in der Liste einen Klick weil nämlich Opera die Seite dann ausm Cache läd nur so zur Info ;)

Liste aktualisiert und durchgeklickt --> Post: 320



So weit so gut Niko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh