Kostenlose WinRAR Lizenz - nur für kurze Zeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na da würde ich doch lieber die Version davor gratis nutzen als fürs aktuelle 33% zu sparn ;)

€:

@Threadersteller:
Danke!

So, Lizenzschlüssel geschossen :bigok:

20,00 Euro für die aktuelle Version incl. lebenslanger kostenloser Upgrades plus Support hört sich gar nicht schlecht an.

Mal drüber nachdenken.

Nochmals Danke dem TE.

Als Packprog benutz ich eigentlich IZArc aber ne kostenlose Lizenz für ein KAufprogramm kann nie schaden.

Wurde diese Version überarbeitet, oder ist das noch die ursprünglich veröffentlichte? Gerade mit den letzten Versionen 3.70/.71 wurden doch glaube ich auch wieder Sicherheitsprobleme behoben, wenn ich mich recht erinnere...

dumme frage, aber was kann die "vollversion" mehr? ist das nur das fenster das nicht erscheint oder gibt es da sonst noch irgendeinen unterschied? mehr funktionen?

Frankenheimer, die kann ein bisschen was mehr.
Beim Packen kann man diese Fehlergeschichte benutzen und Daten retten zu können wenn das Archiv beschädigt wird. (Wenn ich mich da jetzt nicht irre)

Lässt sich leicht testen: Datei Packen und dann alle häckchen machen, bei der Triel verweigert er dann einige Optionen.

Mehr wüsste ich auch nicht.

Warum verschecken die Lizenzen für so ne alte Version von WinRAR?
Oder kann man mit der Lizenz auch die neueste Version freischalten?

So alt ist die Version, die es umsonst gibt, nicht. Immerhin ist Dualcore Unterstüzung schon mit drin. Aber es gibt 33% rabatt auf die neuste Version.

Die kostenlosen Keys sind doch nur Kundenfang. Rabatt auf die neuste Version is doch net schlecht :p

Ältere WinRAR Versionen enthalten Sicherheitslücken, sowas würde ich nicht für geschenkt einsetzen, wenn man ab und an Sachen aus dem Netz zieht...

nur mal so und du denkst dass die neueste Winrar version keine Sicherheitslücken hat? dann wäre es ja toll und es müsste keine neue Version geben...
die Sicherheitslücken müssen ja nicht bekannt sein aber ich bezweifel dass die neuste Version fehlerfrei ist...

Ich benutze 7-zip, das finde ich um Welten besser als WinRAR und es ist immer kostenlos. :d

Kann mich der 7-Zip Fraktion nur anschließen!
Ist kostenlos, besser, frisst meiner subjektiven Beurteilung nach nicht so viel Leistung und man kanns besser konfigurieren!

werde dieses 7zip mal ausprobieren, aber ehrlich gesagt ist mir das bei den von mir genutzten archivgrößen von wenigen hundert mb sowas von egal, ob er jetzt 20 oder 30 sekunden , 60mb oder 80mb oder 80 oder 100% prozessorlast erzeugt. fügt sich 7zip ins windows kontext-menü ein?

werde dieses 7zip mal ausprobieren, aber ehrlich gesagt ist mir das bei den von mir genutzten archivgrößen von wenigen hundert mb sowas von egal, ob er jetzt 20 oder 30 sekunden , 60mb oder 80mb oder 80 oder 100% prozessorlast erzeugt. fügt sich 7zip ins windows kontext-menü ein?

Ja aber anders wie bei winrar ist es 1 Punkt mit Unterpunkten. Ich finds so lästig.

nja, 7zip ist schon super
habe aber schon rar dateien gehabt die es nicht entpacken konnte, da musste winrar her

Ja aber anders wie bei winrar ist es 1 Punkt mit Unterpunkten. Ich finds so lästig.
das kann man bei winrar auch anpassen!
ich bin mit der kostenlosen version sehr zufrieden und wüßte nicht warum ich wechseln sollte.

... und wo verbraucht winrar zu viel leistung?

Anhänge

• winrar.png
    winrar.png
    4,4 KB · Aufrufe: 46
7Zip muss man nicht installieren:d
Einmal installieren und dann immer den Ordner kopieren und es läuft auf allen PCs ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh