dark_alucard Enthusiast Mitglied seit 27.11.2005 Beiträge 856 Ort localhost/ 16.05.2008 #31 sylvester78 schrieb: das kann man bei winrar auch anpassen! ich bin mit der kostenlosen version sehr zufrieden und wüßte nicht warum ich wechseln sollte. Zum Vergrößern anklicken.... jup geht mir genauso.
sylvester78 schrieb: das kann man bei winrar auch anpassen! ich bin mit der kostenlosen version sehr zufrieden und wüßte nicht warum ich wechseln sollte. Zum Vergrößern anklicken.... jup geht mir genauso.
Frankenheimer ╬Bruderschaft ALC╬ Mitglied seit 30.09.2003 Beiträge 12.957 Ort in einer Wohnung 17.05.2008 #32 sabermaul schrieb: 7Zip muss man nicht installieren Einmal installieren und dann immer den Ordner kopieren und es läuft auf allen PCs Zum Vergrößern anklicken.... das geht mit winrar und winace ebenso mache ich schon seit jahren
sabermaul schrieb: 7Zip muss man nicht installieren Einmal installieren und dann immer den Ordner kopieren und es läuft auf allen PCs Zum Vergrößern anklicken.... das geht mit winrar und winace ebenso mache ich schon seit jahren