Kostenloses brennprogramm für ISO

harker85

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
1.154
Ort
Liberty City
Hallo,

wollte mal fragen ob ihr ein kostenloses brennprogramm kennt, womit man ISO's brennen kann... ich brauch das ganz dringend, würde mich also sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet...

ach ja, ne trial version von nero habe ich schon, is aber abgelaufen... kann also nicht nochmal installieren...

ich benutze vista...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen vielen dank, scheint zu funktionieren... allerdings nicht mit mediamarkt-rohlingen ^^
 
mmmmh... ja das klingt logisch... aber mein brenner konnte die bis dahin auch schon brennen... naja vllt war das ding kaputt...
 
DeepBurner ist auch eine recht nette Freeware Brennsoft. "Media-Markt-Rohling" ist ja nicht grade eine passende Beschreibung, denn eine Eigenmarke führen die meines Wissens nicht - muss also Ware von irgendeinem der gängigen Hersteller sein. Ich kann dir an der Stelle nur empfehlen, die Rohlinge anderswo zu erwerben oder am Besten übers Netz zu bestellen - nicht weil du da unbedingt bessere Ware bekommst, sondern Markenware zu deutlich günstigeren Preisen ;)

Bevor du dich für einen Rohling entscheidest solltest du dich mal schlau machen, welche Exemplare auch gut mit deinem Brenner harmonieren (i.d.R. siehe Herstellerhomepage). Ein Fimrware Update kann in den meisten Fällen auch nicht schaden!
 
Ricoh, Tayo Yuden und Ritek sind ganz gut, bloss weiss man nie sogenau wer von denen den Rhling produziert hat wenn man in als "TDK, Verbatim oder Maxell" kauft ...

Von Deep Burner würde ich persönlich die Finger lassen, da es meines Wissens nach Ad-Ware beinhaltet..
 
Ich kann dir an der Stelle nur empfehlen, die Rohlinge anderswo zu erwerben oder am Besten übers Netz zu bestellen - nicht weil du da unbedingt bessere Ware bekommst, sondern Markenware zu deutlich günstigeren Preisen ;)

das ist mir schon längst bekannt.... ob dus glaubst oder nicht, auf den rohlingen steht mediamarkt drauf :fresse:, dass mediamarkt die nicht herstellt is mir auch klar... sunstar oder sowas glaube ich ist der hersteller...


ich hab bis jetzt immer gute erfahrung gemacht mit verbatim und sony... und dann noch eins mit I... weiß nicht mehr wies heißt...
 
Ashampoo Burning Studio ist auch sehr gut:bigok:
 
CDBurnerXP
Kann u.a. auch ISOs brennen (etwas versteckt, erst Daten-Projekt auswählen, dann Datei->Aus Iso-Image brennen).:cool:
Obs mit Media-Markt Rolingen geht kann ich aber leider nicht sagen^^
 
hi,

ich benutze infra recorder und bin mehr als zufrieden. ähnlich wie nero - jedoch nicht so aufgeblasen und ohne überflüssigem mist. es gibt sogar eine portable version.

lg
 
@ morgessa

ashampoo gibts auch als freeversion -> klick

zum image brennen würde ich aber imgburn vorziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh