Kostenloses mmorpg?

Terr0rSandmann

Legende
Hi

Bin auf der Suche nach einem kostenlose mmorpg.
Ich bin zwar bereit einen einmaligen Betrag für das Game zu bezahlen, aber nicht monatlich 13€ oder sowas ...

Gibts da was Empfehlenswertes? Ähnlich wie WoW am besten ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar das ein oder andere in Foren gefunden, aber meist von 2007 oder 2009 oder sowas ... daher wollte ichs mal hier mit nem aktuellen Thread versuchen.

Der Herr der Ringe Online soll doch free to play geworden sein. Ansonsten auf Guildwars 2 warten.

Noch besser die Finger davon weg lassen und was sinnvolles mit der Zeit anfangen :p

:wink:

Nach einer Beziehung bin ich nun Single und habe mir wieder einen PC zugelegt und habe zudem atm recht viel zeit ... daher will ich auch nen bissl zocken :d

Und ja, ich warte auf GuildWars2, aber das dauert ja noch nen paar Monate :(

hab gestern Flyff runtergeladen, ist mir aber iwie zu kindisch...

runes of magic, maestia, allods oder rappelz.

das sind die spiele, zwischen denen du dich entscheiden solltest.

Das klingt mehr nach der Wahl zwischen Pest und Cholera.

"Everquest 2", "Lord of the Ring Online" und "Pirates of the Burning Sea" sind mitlerweile f2p und ziemlich empfehlenswert...
völlig gratis kommt man eh durch kein f2p mmorpg! sei es das man ohne zu zahlen kaum taschenplätze, keine chance auf
ein ordentliches mount, eine verringerte rassenauswahl oder kein banklager hat, oder man im schlimmsten fall (Allods Online)
einen hohen sterbemalus erhält, der sich durch shop-items umgehen läst...

3-5€ sollte man schon bereit sein monatlich zu zahlen bzw. einmal höhere beträge für permanente dinge...

Lol, ich würde nie Geld für Virtuelle Gegenstände ausgeben. :fresse:

naja...ob ich jetzt 40€ fürs spiel und dann monatlich 13€ zahle, oder das spiel gratis erhalte und dann um
und bei 5€ im monat für virtuelle güter ausgeben muss ist schon ein unterschied! irgendwo von müssen
entwicklungs- und betriebskosten ja auch eingespielt werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh