Kostenloses Online Poker

SD3700+

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
841
Hi Leute,
ich suche kostenloses Online Poker. Welches Programm könnt Ihr mir empfehlen?

Mfg
Catcher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war zuerst bei europoker.net, allerdings wurde ich letztens aufgefordert meine Bankverbindung anzugeben. da war dann Schluss. ich würde dir pokerstars.com oder partypoker.net empfehlen.
 
das 5card gibts bei www.flipside.de ganz kostenlos via javascript zu zocken, man muss halt nen account anlegen aber ansonsten nix :)
 
Okay danke Leute. Ich werde mal partypoker.net probieren.

mfg
Catcher
 
Everest Poker
spiele seit nem halben jahr dort, alles in deutsch
und viele deutsche Spieler.
Macht irre Spaß!
Übrigens dort den gleichen nickname Gizmo5555 wie hier! ;-)

Spiele aber nur Freechips, nicht um Geld.
Da ich gnügend habe oft in Amann Tischen!

Viel Spaß

CU
Gizzy
 
pokerstars.net! man kann sich stündlich 1000 chips holen damit etwas spannung dabei ist. wer mag kann sich da ein paypal
ähnlich konto anlegen und um echtes geld spielen. hab bei runden zugesehen wo es um 1500€ im pot ging! das is aber optional,
man muß keine bankverbindung angeben wenn man will.
 
www.pkr.com kann ich nur empfehlen, da kann man sogar in tunieren mitspielen ohne einsatz und echtgeld gewinnen, wenn du also gut bist kannste dich kostenlos zum millionär spielen ;)

mfg [EyeLesS]
 
Würde mich gern nach oben spielen, bin aber (aus Prinzip) nicht bereit eigenes Geld einzusetzen. Gibt's eigentlich noch irgendwo nen Startbonus, wie das zB bei Pokerstrategy und PartyPoker der Fall ist?
 
ey kinnas :fresse:



lass doch mal alle zusammen irgendwo zocken oder so?:teufel: :shot:

und dann bei großen interesse
sone hardwareluxxx pokernacht
oder

das hardwareluxx pokerturnier :fresse:

einführen!
 
Everestpoker ist ganz gut gemacht so vom optischen her wie ich finde.
Fühle mich da ganz wohl. Leider ist die Software laggy was ab und an zu aussetzer führt
 
@Sqall: Also bei PartyPoker gibt's zB Freerolls, sprich du zahlst nichts ein, kannst aber nen gewissen Betrag gewinnen. Meist werden diese Freerolls aber von ein paar 100 oder 1000 Leuten gespielt und die Chance unter die ersten 10 zu kommen ist relativ gering.

Weiß jedoch nich, ob's bei pkr.com vielleicht noch andere Varianten gibt, würde mich auch mal interssieren...
 
@Sqall: Also bei PartyPoker gibt's zB Freerolls, sprich du zahlst nichts ein, kannst aber nen gewissen Betrag gewinnen. Meist werden diese Freerolls aber von ein paar 100 oder 1000 Leuten gespielt und die Chance unter die ersten 10 zu kommen ist relativ gering.

Weiß jedoch nich, ob's bei pkr.com vielleicht noch andere Varianten gibt, würde mich auch mal interssieren...


Ne bei PKR ists genauso. Aber wirklich reich wird man damit nicht, hab gestern ein 700 Mann 20$ Freeroll gespielt und bin 21. geworden.
Hab damit grandiose 13 Cent verdient.:fresse:
 
ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Pokerstars.com angemeldet. Hab bis jetzt 2x Gutscheine im Wert von 5$ bekommen, leider schon wieder verzockt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh