Kostenloses Onlinerollenspiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich das Spiel überhaupt downzuloaden?
Wer hat es denn schon mal ausprobiert?

sehr aussagekräftig. ds ist wie... ja das schmeckt super.. frage doch meine freunde die gerade am anderen ende der welt sind... ach sie haben keinen geschmackssinn...

Wenn ich mal nen Kommentar loslassen darf - KAL Online is wirklich total schlecht.

Aber Silkroad is cool!

Achja....solche Typen gehen einem auch aufm Sack. Spielen das Spiel 25Min. und finden es schlecht. :shot:
:lol:
Du hast es wahrscheinlich nciht bis LvL 20 gezoggt oder?
Nenene....

manche spiele serkennt man schon nach 25 minuten als grottenschlecht;)

Ach ist dass so ein asia game wo´s keine quests gibt und man einfach nur dumm mobs hacken muss bis man lvlup ist und dann ins nächste gebiet mobs hacken?

Hört sich so an, ja.

Was ich euch ans Herz legen kann ist ein absoluter Knüller: Zur Zeit kann man das Spiel "Planetside" umsonst für ein Jahr zocken (natürlich hat man nicht alle Funktionen freigeschaltet). Einfach mal informieren, die Aktion heißt "Fodderside".

mhh, das schau ich mir mal an

Silkroad ist wirklich kostenlos.
Es gibt einen Service, der sich Item Mall nennt.
Dort kannst du virtuelles Geld, welches du vorher durch reelles Geld erstanden hast, gegen Items eintauschen.
An diese ist dein weiterkommen aber nicht gebunden.
Sie dienen lediglich der Bequemlichkeit.
Wenn man Silkroad für sich persönlich kostenlos halten will, kann man das ohne Probleme tun.

Auch Quests gibt's in Silkroad.
Das interessanteste an dem Spiel ist aber das Trader-Hunter-Thief-System.
Mann kann einer von den dreien sein.
Der Trader kauft in einer Stadt ein und transportiert zur anderen, um mit gutem Gewinn zu verkaufen.
Der Thief versucht, ihm die Waren abzunehmen, um sie dann seinerseits zu verkaufen.
Der Hunter beschützt den Trader und jagt Diebe.
Das Spiel ist also, wie man sieht, sehr PvP orientiert.

Also ich mag es. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh