KotoR III

Enil

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
982
Ort
Thüringen/Stadtilm
KotoR III Sammelthread

Weiß jemand, was über den aktuellen Stand von Star Wars Knights of the old Republic 3 . Ich habe in mehren Threads schon gelesen das es eigentlich Ende 2006 rauskommen sollte is es aba net. Nachdem Gothic 3 und Oblivion net so top waren verspreche ich mir dat von KotoR III. Die Frage ist nur, wann kommt es auf den Markt???????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mich auch die ganze zeit hab aba von battlefront 3 gehört stand mein ich in der gamestar ach ja und ich mein ne sprecherin von lucasarts hat gesagt dass es nur noch 1 spiel pro jahr geben wird und erfolgreiche serien weitergeführt werden sollen ! Daumen drück!
 
najka hofentlich machen die das besser als den 2ten teil
der erste war genial, der 2te aber nur nen vollpreis-addOn
und warum findest du oblivion nur mittelmäßig?
 
Das ist doch nicht mal offiziell angekündigt, oder? Wird noch dauern, wenns überhaupt kommt.
 
Also es gibt schon einige Gerüchte um Kotor III.

Seit Bioware bekanntgegeben hat, daß es gemeinsam mit LucasArts ein neues Spiel entwickeln wird und seit den Berichten über ein Online-Rollenspiel des Entwicklerstudios, sind die Gerüchte über ein mögliches KotOR III oder KotOR-Online in die entlegensten Winkel der Galaxis vorgedrungen... mit anderen Worten: auch auf deutschsprachige Spiele-Seiten.
Aktuell hat uns ein User auf die Gamestar-Seiten hingewiesen, wo inzwischen auch bemerkt wurde, daß Bioware auf seinen Seiten die LucasArts-Kooperation und das Mehrspieler-Online-Rollenspiel als zwei getrennte Projekte auflistet. Wer es also noch nicht wußte, weiß es hiermit: die Wahrscheinlichkeit, daß dieses Online-Rollenspiel mit KotOR zu tun haben könnte, ist nicht mehr besonders hoch.
Sie wird noch einen Tick geringer, wenn man sich ansieht, was Bioware aktuell von Bewerbern für eine Stelle als Spiele-Autor verlangt. Neben den Standardanforderungen - Berufserfahrung, etc. -, wird der Umgang mit dem Neverwinter-Nights-Editor, sowie Vertrautheit mit dem Fantasy-Genre eingefordert. Für die Dialoge der Bewerbungsmappe gilt es, sich an den Spielen Baldur's Gate 2, Planescape Torment und Neverwinter Nights zu orientieren.

Heißt also: KotOR-Online unwahrscheinlich, KotOR III weiterhin im Bereich 60/40. Das große Daumendrücken kann also weitergehen. :-)

Quelle: www.starwars-union.de

Desweitern gibt es noch traurige News zu The Force Unleashed:

Für Verwirrung sorgte in den letzten Tagen HMV.co.uk. Dort stand eine PC-Variante von The Force Unleashed für Vorbestellungen zur Verfügung. TheForce.net hat sich der Sache angenommen und ihre Kontakte zu LucasArts genutzt, denn von Beginn an ist eine Sache wieder und wieder gesagt worden: das Spiel kommt nicht für den PC. Nun etwa doch?

Nein! TFNs Quelle bei LucasArts sagt, dass sie sich nicht sicher sind, warum HMV.co.uk diese Vorbestellungsoption im System habe, denn das Spiel "werde definitiv nicht für den PC kommen".

Quelle: www.starwars-union.de


Desweitern hat Lucas Arts mal die Äußerung gemacht, es solle nur noch 1 Spiel pro Jahr veröffentlicht werden. Desweiteren sollen erfolgreiche Spiele Serien fortgesetzt werden. Ich denke da dieses Jahr nun TFU für Konsolen rauskommen soll (Sommer 08) kann man definitiv nicht mit Kotor III rechnen ob es überhaupt einen weitern Kotor Teil geben wird steht wohl in den Sternen. Ich persönlich finde es sehr schade, dass der PC Bereich bei Star Wars z.Z. schlecht abgedeckt wird gerade TFU wäre bestimmt auf PC sehr beliebt geworden da ja z.B. die Jedi Knights Reihe sich auch großer Beliebtheit erfreut und TFU ja vom Gameplay her quasi ein Nachfolger sein könnte. Ob von JK ein Nachfolger geplant ist steht übrigens auch in den Sternen...einfach zum heulen das Ganze :(
 
KotOR III wurde noch nicht offizill angekündigt aber die meisten Zeitschrift Magazine wie z.B. PCAction, PCGames und noch ein paar, gehen davon aus, dass es irgendwann angekündigt wird und warten nur noch darauf
 
daumen drücken angesagt, hoffentlich wirds was mit KotOR 3. erhoff mir dann ne wesentlich bessere grafik als bei teil 2, weil zwischen 1 und 2 war die grafik fast identisch. aba so richtig weiter sind die gerüchte noch net. bei meinen ersten beitrag hieß es, dass es nur noch eine frage der zeit ist wann KotOR endlich erscheint, aba pustekuchen ist jetzt schon über nen jahr her. irgendwie rechne ich net mehr damit das die nächsten jahre nen neuer teil kommt. mensch, dabei war es so nen colles game, aba die hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt Lucas Arts scheint nicht sonderlich erpicht auf den PC Markt zu sein anders kann ich mir es einfach nicht erklären, dass weder KotorIII in den Startlöchern steht noch angekündigt ist, noch die Jedi Knights Reihe fortgesetzt wird und schon gar nicht The Force Unleashed auf PC umgesetzt wird...o_O
 
Kotor III, das wär super! Die Grafik wär mir auch ziemlich egal wenn es storymässig und athmosphärisch an die Vorgänger herankommen würde...

Da hab ich gleich Lust Teil II noch mal u spielen ;)
 
Storytechnisch müssten die sich aber mal was komplett neues ausdenken. Denn die Story aus KotOR II war in gewisser Weise nur ein Abklatsch von Teil 1.
 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn KotoR III angekündigt und dann herausgebracht werden würde (vor allem für PC :fresse:)!
Die beiden Vorgänger waren meiner Meinung nach genial.:bigok:
 
Finds auch merkwürdig, dass LucasArts nur Spiele für Xbox o. Playstation rausbringt. Wird sicherlich auch daran liegen, dass wir eines der einzigsten Länder noch sind, die mehr Pc als Konsolen spielen. Naja schaut für die Zukunft also net sehr rosig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass wir das sind. Wenn man sich die ganzen Kinder und Kiddies anschaut, dann glaube ich, dass auch in Deutschland viel mehr auf Konsolen gespielt wird. Außerdem gibt es auf dem PC deutlich mehr Spiele, also auch mehr Konkurrenz.
 
Irgendwo habe ich das letztens auch mal gehört. Weiss jedoch nicht obs der Wahrheit entspricht.
 
Ja, deshalb hab ichs ja auch angesprochen, weil ich das so wie Koffein auch ma die letzte Zeit gelesen hab, dass der Prozentualer Anteil der jenigen in Deutschland steigt die Konsole spielen. Der liegt ca. bei knapp über 40% mit der Tendenz steigend. Aba nun lasst uns wieder zum eigentlichen Thema kommen. Wollts halt bloß ma als Randinfo erwähnt ham.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es mal langsam Zeit, dass es auch eine offizielle Seite zu KOTOR III gibt und dass es endlich angekündigt wird;) Danke auch für den Link.
 
Seite is aba leider noch in Arbeit, wie ich grad festellen musste. Hab grad auch ma Obsidian angeschrieben, wie es mit dem derzeitigen Entwicklungsstand ausschaut, erhoff mir aba keine eindeutige Aussage.
 
Obsidian arbeitet momentan an einem Aliens RPG. ich glaube auch nicht, dass die genug resourcen haben um 2 projekte gleichzeitig voranzutreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da wirst du keine Antwort bekommen, da die vermutlich selber nichts wissen ;) Ich bezweifle, dass momentan KotorIII in Planung ist. leider...:(
 
naja KOTOR hatte mich leider noch nie umgehauhen. Es ist zwar schön abwechslungsreich aber in meinen Augen kommt der Rollenspielcharacter viel zu wenig durch da hätte man einiges besser machen können. ich will nicht sagen das KOTOR schleht ist aber man hätte einiges besser machen können. Trotzdem freu ich mich auch auf den nächsten Teil und bin gespannt wie sich das Game online schlägt.
 
Nach den hiermit neuesten Spekulation werden die Hauptakteure in diesem Spiel Weltraumhühner sein :fresse:
 
der unterschied zwischen meiner und deiner aussage ist halt nur, das meine aus einer festen quelle stammt, versteh aba was du damit sagen willst;)
 
kotor3 wäre für mich sicherlich ein must-have...
aber da für heuer TFU ansteht (wenn das mit der Wii Steuerung der Laserschwerte für PvP stimmt ... :fresse: ) wird das wohl eher erst 2009-2010 was werden.. leider

KOTOR 1 war von der Story her genial, KOTOR 2 kam eindeutig zu früh auf den markt (war aber spieltechnisch ein Fortschritt - nur die story war eben viel schwächer)
 
Zu den Spekulationen. Das sind keine Kotor wird keine Online Game werden. Dieses Gerücht kam nur auf, da momentan an einem Online Game entwickelt wird bei Bioware (Kotor-Macher). Diese haben aber schon berichtigt, dass es sich hierbei nicht um einen Knights of the Old Republic Teil handelt! :)

News ist nachzuesen auf www.starwars-union.de hab grad keine Lust es rauszusuchen :-P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh