Krasse Sache!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOOOOOOOOL
einfach nur lool

was will der Typ mit den ganzen platten (er hat aber kein CD-Rom)

hmm vielleicht alles mp3 s drauf so für ein jehr spielzeit

Hi,

logisch dass der das machen muß. In Polen ;) gibt's halt nur 2 Gigabyte Platten. Um da auf 80 gigs zu kommen muß man sich schon was einfallen lassen. Erfinderisch sind sie ja *g

bitte nicht ernst nehmen

joberg :asthanos:

Muss er wohl... 4 HDS am MoBo
und je 4 weitere an den PCI-Cons..
Aufwand der aktion :
3 PCI-IDE-Cons
17 HDDs
5 NTs

& absolut untransportabel....
lieber 2-3 server wenn er schon soviel geld übrig hat :coolblue:

Hehehe, entweder der Typ will den ultimativen Saug-Pool für seine LAN-Party in der WG errichten oder er ist der extremste Hardcore Kazaa / eMule Freak den ich je gesehen habe :d :d

Aber das Geld kann er nicht "übrig" haben, in der ganzen Wohnung habe ich keine Möbel o.ä. gesehen :coolblue:

@estide2002

wieso, haben admins auch kein Geld übrig :d :d

1,8 Terrabyte :eek: da kann er edonkey abba lang anlassen :d

verrückt! ganz einfach!

aber das coolste:

1,7 TB, aber so´n SCHEISS Monitor! :ha :ha :ha

finde ich nur zu cool :coolblue:

Original geschrieben von Everest2000

hab ca. 4 platten drinne

abba nur so ungefähr aber weisst nix genaues ?

ich bin mir sicher das du es schaffst sie zu zählen ich glaub an dich !!

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

hm und was ist an audio-daten so groß und wofür braucht man so viele???
also ich versteh euch irgendwie net wofür ihr alle den ganzen platz braucht. eigentlich könnte man doch mit 20 GB auskommen:
5 GB System und Anwendunen
5 GB Spiele
5 GB Filme
5 GB musik&rest
oder wer von euch hört und schaut sein 100000 musik-stück und 1000 filme so viel öfter als einmal an das er sie alle aufheben muss???

naja EIGENTLICH würde es wohl reiche, aber gut andereseits kann man nie genug haben .-))

mfg Hitman

Original geschrieben von Hitman
hm und was ist an audio-daten so groß und wofür braucht man so viele???
also ich versteh euch irgendwie net wofür ihr alle den ganzen platz braucht. eigentlich könnte man doch mit 20 GB auskommen:
5 GB System und Anwendunen
5 GB Spiele
5 GB Filme
5 GB musik&rest
oder wer von euch hört und schaut sein 100000 musik-stück und 1000 filme so viel öfter als einmal an das er sie alle aufheben muss???

naja EIGENTLICH würde es wohl reiche, aber gut andereseits kann man nie genug haben .-))

mfg Hitman

hallo

wenn man aber damit arbeitet bzw. die braucht

z.B. haben ich von einem stück immer 3 version

1. orginal, das nichts geändernt
2. die berarbeitet
3. ein back up von 1

wenn mal was passiert

klar wenn du so hochsensible daten hast ist das schon verständlich. ich hab das auch mehr auf nen privat-pc bezogen

mfg Hitman

Meint Ihr der kommt echt mit dem Speicherplatz aus? Ist doch ein bisschen wenig. *schertz*

Wie will der Windows-installieren ? Ohne Cd-rom oder Diskettenlaufwerk :eek:

Naja ich muss ja auchmal wieder aufrüsten hab schon 5TB von 20 Tb belegt :eek: Ich glaub ich bestell mir erstmal wieder 5x200Gb platten`*lol*

Edit : achja .. geld für 17 platten aber kein Geld für mehr Arbeitspeicher ;)

tztztz...der rüstet doch nur schon mal für die nächste Windows-Version auf(Longhorn), die braucht schonmal 1,65tb, dafür bietet sie aber auch so tolle Features wie TCPA und LWS(low working speed) sowie US(unstable system)...
welch visionärer Vordenker!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh