Miles2009
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E HERO
- Kühler
- Full Custom Wakü / Alphacool Core One & Eisblock 2x 420mm Radiator
- Speicher
- 2x16 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 Founders Edition
- Display
- acer XV322QK KV, Samsung Syncmaster 2494HS
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, WD Blue 2TB
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair HX1200
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Hi Leute
Seit geraumer Zeit häufen sich die Bluescreens meines PC in dem ne 2080TI werkelt die ja von einer höheren ausfallrate geplagt zu sein scheint. Mein Modell ist die Zotac Amp mit Micron Speicher.
Und sporadisch nicht wirklich eingrenzbar friert der Sound ein wie ne CD die springt mit Headset echt wiederlich, dann verändert sich die anzeige auf meinem 2 Bildschirm quasi von 32bit zu 16 Farben so sieht das aus und dann folgt ein Bluescreen mit immer wieder anderen Codes.
Könnte das die Graka sein oder evt was anderes ? OC bis auf den 9900k ist nicht gemacht, oder könnte es an dem liegen aber warum verändert sich dann das Bild ?
Habe die Karte von EK mit Rechnung aus dem Mediamarkt.
Hier die Bilder:
Seit geraumer Zeit häufen sich die Bluescreens meines PC in dem ne 2080TI werkelt die ja von einer höheren ausfallrate geplagt zu sein scheint. Mein Modell ist die Zotac Amp mit Micron Speicher.
Und sporadisch nicht wirklich eingrenzbar friert der Sound ein wie ne CD die springt mit Headset echt wiederlich, dann verändert sich die anzeige auf meinem 2 Bildschirm quasi von 32bit zu 16 Farben so sieht das aus und dann folgt ein Bluescreen mit immer wieder anderen Codes.
Könnte das die Graka sein oder evt was anderes ? OC bis auf den 9900k ist nicht gemacht, oder könnte es an dem liegen aber warum verändert sich dann das Bild ?
Habe die Karte von EK mit Rechnung aus dem Mediamarkt.
Hier die Bilder:
Zuletzt bearbeitet: