Kreditkarte - Welche ist die optimalste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, je nach Auslösung der Zahlung dauert es minimal 1 Tag und kann es maximal bis zu 4 Wochen dauern :)
War etwas doof ausgedrückt :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, für gewöhnlich ist deine Kreditkarte mit einem Konto verbunden, von dem die Kreditkarten Rechnung zum festen Datum abgebucht wird.
Meine Güte... ;)

Kriegst du eine Prämie wenn du mich an die DKB vermittelst? wenn ja kannst du gerne machen :d

Keine Ahnung :d

Die PrePaid karte kann nicht überzogen werden. Sprich wo kein Geld drauf ist kann auch nichts abgebucht werden. So habe ich mehr Kontrolle.

Ein kleines Beispiel.

Beispiel A Kreditkarte

Bei Amazon.co.uk (England) Kaufe ich etwas für 250Pfund. Ich bezahle per Kreditkarte -

1.Wird das Geld sofort von meinem Bank Konto abgezogen?

2.Das Geld muss ich innerhalb von 14 Tagen an mein Kreditkarten Unternehmen überweisen?

3.Bitte erklären falls es falsch ist.

Beispiel B PrePaid Kreditkarte

Ich lade 260Pfund auf meine Kreditkarte und kaufe etwas bei Amazon.co.uk (England) für 250Pfund.

1.Wird das Geld direkt von der Karte abgezogen?

2.Wenn das Geld nicht reicht wird es abgebrochen oder geht die Karte ins Minus?

3.Bitte erklären falls es falsch ist

Aber wieso? Geld wird nur abgebucht, wenn ich auch was damit kaufe.

Den Startpost zu editieren ist immer wieder eine gute Idee. Damit auch niemanden geholfen werden kann, der sich die selbe Frage stellt. :rolleyes:

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh