Kritik zur Zeitschrift! ]Part1[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von Sanjo [HWLuxx]:
es gibt keine zeitschrift oder zeitung auf der welt, die völlig fehlerfrei ist.

Das ist ja nicht schlimm! Wer sich an ein paar Rechtschreibfehlern aufhängt, der soll sie sich doch einfach rauskopieren und auf ne CD brennen. :d
Also wirklich... Kleinigkeiten :stupid:

Das letzte Mal wurde von zwei Personen eine sequenzielle Rechtschreibprüfung vorgenommen
, ....die seit geraumer Zeit nicht mehr bei uns tätig sind :d

Als Jux könntet ihr doch einen Bericht (kurzen) mit MS Word's Rechtschreibprüfung scannen und mit den Vorschlägen daraus ersetzten. Na was glaubt ihr welch Kauderwelsch da entsteht.

Ne Geschäftsidee wäre es auch, Hardwareluxx [printed] in allen Ländern anzubieten, die Google im Translator drinnen hat :fresse:

dbode schrieb:
Ne Geschäftsidee wäre es auch, Hardwareluxx [printed] in allen Ländern anzubieten, die Google im Translator drinnen hat :fresse:

ja genau :lol: dann bekommt ihr binnen ein paar tagen tausende mails von erbosten lesern die euch mit einem sprachkurs oder PC entzug drohen wegen der schlechten grammatik :d

Habe mir heute eine Ausgabe gekauft und wollte nur sagen, dass ich sie sehr gelungen finde.

Interessante Themen, schönes Design und was ich an einer guten Zeitschrift sehr schätze, sie ist auf sehr angenehmen Papier gedruckt und nicht auf so nem Billigzeugs. Da zerreist auch nach dem 30-ten durchblättern keine Seite ein.

Weiter so!!
Gruß Keoma

Ich glaub ich werde noch eine kaufe un Vakumverpacken sodas sie in 30 Jahren noch lesbar is. Vielleicht is sie ja dann was Wert wenn Hardwareluxx zum Imperium geworden is

Was ich auch fair finde is das beim Abo

Das Abonnement läuft über sechs Ausgaben und verlängert sich automatisch um weitere sechs Ausgaben, wenn nicht vier Wochen vor Erhalt des letzten Heftes eine schriftliche Kündigung bei uns eingeht.

Bei der PC Games is es so das wenn du nicht 3 Monate vorher kündigst biste wieder Kunde für eine Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal *Respekt* die Zeitschrifft ist besser als die PCGH (von der ich ein Abo habe)

Der Preis der HAMMER! Endlich was für den OC User...

Leider hier ÜBERHAUPT nicht zu bekommen...
aber zum Glück bei meinen Großeltern..

naja wird dann wohl mal ein Abo..

zu den Ideen:

Wie wäre es denn wenn man z.B mal ein Moddingprojekt (ein gelungenes) im Heft vorstellt, und der macher villeicht auch selber was schreiben kann (Tipps und Trichs usw.)

Oder wenn ihr z.B zu einem Prozessor oder so mal schreibt, was man so MAXIMAL OCEN kann.

Richtig cool (aber villeicht etwas schwierig) wäre es wenn ihr bei den CPU's neben den bisherigen Benchmarks auch einen SuperPI 1M Benchmark anlegen könntet. Das wäre der Hammer, das SuperPI längst kein unbekanntes Proog. für Ocer ist.

Außerdem "dürftet" ihr meiner Meinung nach noch Mehr Werbung für das Forum selbst machen, villeicht n paar Screens, oder k.a wäre aber auch noch cool, das sich "wahrscheinlich" auch nicht User dieses Magazin kaufen.

Aber sonst.. DER HAMMER:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh