kritische Gedanken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön, elchu!

und die anderen beiden bitte auch noch. :fresse:
 
Alashondra, so geht das aber nicht. und das weißt du auch. komm jetz her und drück elchu einmal!
 
einer solch liebevollen Aufforderung kann auch ich nicht widerstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir gerade ernsthaft die Frage, was Schaffe verbockt haben muss, damit er gebannt wurde, wenn die üblichen Verdächtigen hier jeden Tag so eine Scheiße durchziehen können.
 
Weiß jetzt nicht genau wovon du sprichst, aber im Fall von Schaffe ging es wohl eher um persönliche Angriffe.
Das war zumindest das letzte was ich immer von ihm gelesen habe.

Nur weil man sich hier über Fakten und subjektive Meinungen streitet, heißt das ja nun nicht das "die üblichen Verdächtigen" hier nur Quark posten. Es ist eher genau das Gegenteil der Fall. Ich finde es immer bezeichnend, dass dann diejenigen sich melden, welche NIE etwas in einer Kaufberatung posten und wenn dann so selten, dass damit niemandem geholfen wäre. Keiner zwingt euch diese Themen zu lesen, noch dazu gibt es hier eine herrliche ignore Funktion im Forum, die jeder gleichermaßen nutzen darf.

Beschwert euch doch bitte über Dinge, die wirklich stören, als wenn sich "die üblichen Verdächtigen" mit dem TE unterhalten.

Am Ende des Tages können wir uns immer noch in die Augen schauen und müssen uns nicht vergraben.
 
Schaffe, Picke und Co waren oftmals sehr persönlich und aggressiv, fand ich.
kann man gar nich vergleichen.
 
ich will, dass Ihr Euch jetz lieb habt!



:fresse:

Schaffe, Picke und Co waren oftmals sehr persönlich und aggressiv, fand ich.
kann man gar nich vergleichen.

Teilweise ja. Was mir am meisten auf den Keks ging/geht ist das ewige zerfleddern von Posts und das zwanghafte Suchen von Formulierungs- und Grammatikfehlern.
Anstatt die Meinung des Anderen einfach mal stehen zu lassen ;)

Ich vermisst einfach mal ne sachliche AMD vs. NV oder Intel vs. AMD Diskussion, in der alles vernünftig dargelegt wird, ohne das man persönlich wird...

noch dazu gibt es hier eine herrliche ignore Funktion im Forum, die jeder gleichermaßen nutzen darf.

Ich habe nie verstanden warum man die überhaupt braucht...
Wenn mir die Posts von einem User nicht passen, dann überlese ich diese und antworte einfach nicht darauf... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
diese endlos zerstückelten Zitate ... als wärs ne Doktorarbeit.
so ernst haben die es auch wohl genommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh