djnoob
Urgestein
Ich weis es nicht mehr und so genau kann ich dir das auch nicht mehr sagen, habe kein screenshoot davon gemacht gehabt.Aber 3° kommt schon eher hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mit Wärmeleitpasten zwar nicht soviel Ahnung, aber ich kann mir garnicht vorstellen, das eine Wärmeleitpaste da Limitieren tut.
Denn je Leistungsfähiger eine WLP ist, desto nidrierege temps werden erreicht. Logisch?!
Und jetzt stell dir mal vor, du müsstet eine Reihe von Kühlern testen und hättest mehrere Wärmeleitpasten von einer Sorte da. Dir ist aber nicht bewusst, ob die Inhalte der WLP die gleichen Mischungen haben. Auch wenn es hier um minimale Unterschiede handelt. Wäre der Test den du dann machst noch genau????Beim testen von CPU Kühlern ist es daher ratsam eine super gute WLP zu benutzen, da ansonsten die maginalen Unterschiede der CPU Kühler durch Messtoleranzen aufgefressen werden.
Ist ne Teure angelegenheit und ausprobieren will ich es nicht. Weil die Teile immer weiter Produziert werden und änderungen sehr gut vorkommen können. Mit der MX2 passt das schon. Abgesehen davon hat nicht jeder Ram Kühler oder Board Kühler und fuchtelt stundenlang mit Prime rum.Dann muß man schauen das man eine große Tube super gute WLP bekommt und damit testet.
Yo hat ja keiner was dazu gesagt, nur wie gesagt, gehört einfach nicht zum Thema.Und natürlich hat das alles garnichts mit deinem Review zu tun, wollt nur mal nen bisschen rumspammen hier