HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist schon lustig wenn eine Semi-Diktatur vernünftiger agiert als viele andere Länder...
Diesmal zählt nur das ErgebnisDumm nur, dass China das leider aus den völlig falschen Gründen tut.
Vollständige und bedingungslose Überwachung?Diesmal zählt nur das Ergebnis
Das ist der große Nebeneffekt. Trotzdem ist es gut, das Kryptowährungen ein Ende gesetzt wird.Vollständige und bedingungslose Überwachung?
Ja das finde ich ebenso gut, nur eben die Art und Weise ist es halt wieder.Das ist der große Nebeneffekt. Trotzdem ist es gut, das Kryptowährungen ein Ende gesetzt wird.
Was ist an der Art und Weise denn falsch? Man hat das Minen per Gesetz verboten und jetzt wird eben dort durchgegriffen wo das Gesetz nicht befolgt wird.Ja das finde ich ebenso gut, nur eben die Art und Weise ist es halt wieder.
Ja gut Beweggründen hätte es besser getroffen.Was ist an der Art und Weise denn falsch? Man hat das Minen per Gesetz verboten und jetzt wird eben dort durchgegriffen wo das Gesetz nicht befolgt wird.
Dass das Ganze mehrere Gründe hat, ist natürlich ein anderes Thema...
Ist es nicht aber wer Cryptowährung mit Mining gleich setzt sollte sich echt etwas weiterbilden.Das ist der große Nebeneffekt. Trotzdem ist es gut, das Kryptowährungen ein Ende gesetzt wird.
Richtig, schrecklich diese Unwissenheit. Vermutlich ein bisher erfolglos gebliebener Grafikkartenerwerber...Ist es nicht aber wer Cryptowährung mit Mining gleich setzt sollte sich echt etwas weiter bilden.
Erstmal, ohne Mining, keine Transaktionen. Klar, weil leider woanders noch gemined wird, bricht das ganze noch nicht zusammen.Ist es nicht aber wer Cryptowährung mit Mining gleich setzt sollte sich echt etwas weiter bilden.
Irgendwo muss die Kryptowährung ja her kommen, aber nicht zu dem Preis.Ist es nicht aber wer Cryptowährung mit Mining gleich setzt sollte sich echt etwas weiter bilden.
Du meinst doch bestimmt die Tesla Aktie welche ebenfalls eine Achterbahnfahrt hingelegt hat oder prinzipiell AMC, Gamestop? Ah warte, da waren es nicht die Reichen... ist das nun auch schlecht?Okay, ein Spekulationsobjekt, das absolut instabil ist und wodurch normale Leute ihre Kohle an reiche leute verlieren, dessen Wert davon abhängt, was Prominente davon halten und darüber sagen (Elon sagt Bitcoin ist doof, der Wert geht runter. Elon kauft ordentlich und sagt dann, Bitcoin ist gar nicht soo doof, der Wert geht rauf und alle sind wieder dabei). Bin ich der einzige, der das sieht? Dazu kommt die Energie- und Klimakatastrophe durch den immensen Energie- und Ressourcenverbrauch. Dass Regierungen dem ein Ende setzen und eigene digitale Währungen unter Regulierung einführen wollen, ist was gutes Freunde.
Man sollte viel härter vorgehen, weltweit.
Dein Horizont muss sehr weit seinSehr gut. Fallende Grafikkartenpreise
Wenn du über so was verdammt scheisse sauer bist, dass du es vor blindem Zorn nicht mal korrekt schreiben kannstEtherum
Du hast einfach den krassen DurchblickBin ich der einzige, der das sieht?
Was ist denn an Vernichtungslagern falsch? Man hat die Nürnberger Gesetze erlassen und nun wird eben durchgegriffen.Was ist an der Art und Weise denn falsch? Man hat das Minen per Gesetz verboten und jetzt wird eben dort durchgegriffen wo das Gesetz nicht befolgt wird.
Proof of stake wird sicherlich Schule machen. Fraglich ist dagegen, ob diese chinesische Kryptowährung energieeffizient sein wird.Kryptowährung find ich klasse. Die Idee ist richtig gut. Proof of Work ist allerdings ein Problem. Denke da wird sich im nächsten halben Jahr einiges ändern hin zu Proof of Stake oder dergleichen.
Würde ich primär nicht von ausgehen. Aber da China international in weißer Weste auftreten möchte, kann ich mir das gut vorstellen.diese chinesische Kryptowährung energieeffizient sein wird.
Du hast das Thema Mining eindeutig nicht verstanden.Irgendwo muss die Kryptowährung ja her kommen, aber nicht zu dem Preis.
Ist völlig egal da diese schlicht von zentraler Stelle kontrolliert wird.Proof of stake wird sicherlich Schule machen. Fraglich ist, ob diese chinesische Kryptowährung energieeffizient sein wird.
Quelle? Ich habe selbst 5 Jahre in China gelebt und auch heute noch sehr gute Kontakte dorthin. Ich kenne Firmen welche deutlich fortschrittlicher sind als ihre europäische Konkurrenz.Jetzt sind viele Fertigungsanlagen vom Stand 1890 auf 1960.
Das war ein Scherz. Da sie weltweit und vor allem in Deutschland Schwerindustrie aufgekauft und z.B. komplette Stahlwerke exportiert haben, diese sind z.B. auf dem Stand vor 1970.Quelle? Ich habe selbst 5 Jahre in China gelebt und auch heute noch sehr gute Kontakte dorthin. Ich kenne Firmen welche deutlich fortschrittlicher sind als ihre europäische Konkurrenz.
Teile meiner Familie leben auch heute noch in China und betreiben dort einen erfolgreichen Inkubator.
Das ist der Punkt, es geht auch anders. Also wieso nicht machen?Pre-mining bedarf kaum Rechenleistung.
Eine Cryptowährung kann auch ohne Miner existieren.
Also ich würde Aktien nur sehr sehr bedingt mit Cryptos vergleichen.Kryptowährung find ich klasse. Die Idee ist richtig gut. Proof of Work ist allerdings ein Problem. Denke da wird sich im nächsten halben Jahr einiges ändern hin zu Proof of Stake oder dergleichen.
Aktien/ETF ist vergleichbar mit Krypto, wenngleich die Schwankungen meistens geringer ausfallen. Wenn man nahe einem ATH investiert ist es egal ob es Krypto oder ETF/Aktien sind, man wird Verlust machen.
Da du von Cryptos absolut keinen Schimmer hast, ist es vermutlich auch ganz gut, keine Vergleiche anzustellen...Also ich würde Aktien nur sehr sehr bedingt mit Cryptos vergleichen.
Blöd nur dass in Sachen Handelsvolumen, diese etwas verträglicheren Varianten nur einen kleinen Bruchteil des Ganzen ausmachen....
Eine Cryptowährung kann auch ohne Miner existieren.
Wobei der reale Geldwert als Gegenwert nicht immer korrekt geschätzt wurde.Aktien dagegen fangen beim Börsengang (zumindest an großen Börsen) mindestens bei einigen Dollar an soweit ich grad recherchieren konnte.