Krypto-Währung: China kappt Stromversorgung für Bitcoin-Miner in der Provinz Sichuan

Du behauptest etwas das es in der realen welt nicht gibt und niemand benutzt. -> deine 100Zeilen code die man bei google nicht findet.
Der Grund warum ich mich hier überhaupt berufen fühle etwas zum Thema sagen zu wollen weil ich privat Menschen helfe ihre erste Crypto Erfahrungen zu machen.
Ich bin seit 2017 dabei und habe es geschafft mir so viel Unwissen anzueignen das ich jetzt mit 44 Jahren nicht mehr Arbeiten brauche.
Dann lese ich in Computerforen immer viel Unsinn und Panik mache ( Nachgeplapper der Medien) das ich denke ich sollte mal die Gegenmeinung beziehen.
Zum Bösen PoW !
vielleicht sollten wir die Banken abschalten haben wir mehr für Bitcoin übrig ;)
oder Goldmining bestrafen wenn sie giftige Seen in die Umwelt pumpen...
Das in Island Bitcoin miner früher schon Geothermiekraftwerke gebaut haben von ihrem eigenen Geld....egal!
Jetzt "vulcano powered bitcoin mining in el salvador"
/ironieon https://www.cnbc.com/2021/06/17/mia...rying-to-win-over-chinese-bitcoin-miners.html /ironieoff
PoW hat seine Berechtigung ! ...auch wenn es in deiner Welt anders ist und du 100 Zeilen code hast...
Amen!

Ich hoffe einfach nur das sich Neulinge von Leuten wie dir nicht abschrecken lassen sich mit der Materie weiter zu beschäftigen.
Oder einfach mal auszuprobieren ohne voreingenommen zu sein und für sich die Vorzüge/Nachteile gegenüber dem € kennenlernen. Sei es Bitcoin (PoW) oder Cardano (PoS).

Übrigens: Ich kann nicht lesen das wissen wir ja alle aber ich habe gefragt ob es in der realen welt eine Blockchain gibt die AKTIV genutzt wird ohne Coins ?
Schön das du code findest den NIEMAND benutzt ! Was hilft uns das weiter ?

btw: deinen 2. account @DragonTear habe ich schon auf ignore der ist auch so uninformiert und nutzlos

Ergebnis: Du änderst deinen Kompletten Text ! Bist unfähig ein Beispiel für deine eigene Behauptung zu liefern xD
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem KOT code den keiner benutzt :d
PS: Grüss DragonTear schön von mir xD

Nachtrag: hab mir die nutzlose Liste von DragonTear angesehen (ist jetzt wieder ignoriert) das mögen zwar Blockchains sein aber ICH reden hier von dezentralen Krypto-Währungen...
In der Überschrift zum Thema steht Krypto-Währung: ... und alle Beispiele sind KEINE WÄHRUNG !
Blockchain mit einem Mehrwert für die Menschheit und nicht ob J.P.Morgan chain der Bank 5$ Transaktionsgebühren spart...
Man kann auch das Rad in der Kryptographie nicht neu erfinden. Es ist immer ein trade off zwischen Dezentralität/Geschwindigkeit/Sicherheit/Skalierung (und etwas was ich vergessen habe weil doof :d)
Lang Lebe Cardano!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Göttlich.
Unfähig eine Suchmaschine zu benutzen und unfähig zu lesen. Let me Google that for you werde ich nun aber nicht betreiben. Versuch doch Mal Go+blockchain ;) Zweiter Treffer.
Also warst du einfach nicht fähig korrekt zu suchen.
Soll ich dich nochmal zitieren? Du sagst Blockchain ohne Krypto geht nicht. Das ist schlicht die Unwahrheit.
Du zitierst falsch und wirst frech "selbst schuld wenn man es nicht findet". Schuld liegt aber bei dir. Das zieht sich durch ALLE Posts. Sobald man dir nachweist was du für Blödsinn von dir gibst findest du eine andere Unwahrheit.

Wo habe ich PoW seine Berechtigung abgesprochen? Bitte um Belege (die du ja nie lieferst ^^)
Erneut: lerne genau zu lesen.
Ich differenziere lediglich zwischen der Technik und dem Produkt, etwas wozu du nicht fähig bist. Kritik am einen ist möglich ohne das andere anzugreifen.
Seit 2017? Nein!
Ich beschäftige mich deutlich länger mit Krypto als du ;) auch das wüsstest du wenn du genau lesen würdest statt irgendwelche Dinge zu interpretieren da du dich angegriffen fühlst. Irgendwelche Behauptungen verschaffen dir keine Autorität.
Ich wüsste auch gerne wo ich jemandem abgeraten habe Krypto zu nutzen? Belege bitte! Leg mir nicht Worte in den Mund :)

Und einen Doppelaccount besitze ich nicht :)

Du verstehst die grundlegende Technik einer Blockchain nicht, verbreitest Lügen und nennst andere unnformiert?
Deine "Kunden" tun mir leid, sie sind eindeutig schlecht beraten.

Meinen Text habe ich nirgendwo geändert ;)

Edit:
Autoritär in Autorität geändert. Autokorrektur....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne mir ein letztes Mal den Spaß und gehe auf den nacheditierten Text ein:
Ergebnis: Du änderst deinen Kompletten Text ! Bist unfähig ein Beispiel für deine eigene Behauptung zu liefern xD
Man wirft anderen vor Sie würden ihre Texte editieren, selbst ändert man aber über eine Stunde später seinen eigenen nach dem bereits zwei Posts darunter stehen. Hinzugefügt wird ein vollständig neuer Absatz.


Nachtrag: hab mir die nutzlose Liste von DragonTear angesehen (ist jetzt wieder ignoriert) das mögen zwar Blockchains sein aber ICH reden hier von dezentralen Krypto-Währungen...
Nein tust du nicht wie sich (zum dritten Mal) durch dieses simple Zitat von dir beweisen lässt:
Blockchain als anwendung gut aber kryptowährungen schlecht... es funktioniert aber nicht ohne !!! sonst ist es keine Blockchain...

Die Aussage ist schlicht völliger Quatsch, das verneinst du aber seit X Posts bzw suchst Ausreden warum das so sein sollte ^^.
Blockchain ist Blockchain, ob diese nun public ist oder nicht und über eine Krpytowährung on Top verfügt ist völlig egal.

In der Überschrift zum Thema steht Krypto-Währung: ... und alle Beispiele sind KEINE WÄHRUNG !
Blockchain mit einem Mehrwert für die Menschheit und nicht ob J.P.Morgan chain der Bank 5$ Transaktionsgebühren spart...
Geh ein paar Seiten zurück und lies nach. Andere haben Kryptowährungen mit hohem Stromverbrauch bzw den Mehrwert abseits von Spekulation kritisiert, du hast dies als Angriff auf alle Kryptowährungen und Blockchain im Allgemeinen verstanden. Daraufhin kam mein Einwand das Kritik am einen möglich ist ohne das andere anzugreifen. Diese Aussage wurde in deinem nächsten Post (welcher durchaus aggressiv geschrieben ist) Holt zugeschrieben (da du falsch zitiert hast) und als "Blödsinn" ohne Begründung abgetan . Auf Rückfrage kommt das hier:
wenn du mein Zitat nicht findest liegt das nicht an mir...
Falsch zitieren aber nicht schuld sein wollen? Wie du ja in der Zwischenzeit selbst gesehen hast lag der Fehler bei dir. (das ergibt sich aber auch nur durch ein provokantes Edit des ursprünglichen Posts, in keinem nachfolgenden kann man den Fehler eingestehen :) )
Warum die Aussage: "Blockchain und Kryptowährungen kann man getrennt diskutieren" Blödsinn sein soll hast du aber nach wie vor nicht erläutert.


und alle Beispiele sind KEINE WÄHRUNG !
Korrekt! Schön das du dies auch verstehst.
Also ist deine Aussage: "Blockchain ohne Währung geht nicht sonst ist es keine Blockchain" völliger Blödsinn.
Auch ohne eine Währung kann eine Blockchain eine sinnvolle Anwendung haben.
Genau das will man dir seit X Posts vermitteln.


Blockchain mit einem Mehrwert für die Menschheit und nicht ob J.P.Morgan chain der Bank 5$ Transaktionsgebühren spart...
Auch das lässt sich trefflich diskutieren ab wann ein Mehrwert für die Menschheit gegeben ist und wann nicht.
Das dürfte doch stark projektabhängig sein. :)
Der Mehrwert für dich scheint auch eher theoretischer Vermögensaufbau als Alltagstauglichkeit zu sein. Ist auch völlig legitim.

Man kann auch das Rad in der Kryptographie nicht neu erfinden. Es ist immer ein trade off zwischen Dezentralität/Geschwindigkeit/Sicherheit/Skalierung (und etwas was ich vergessen habe weil doof :d)
Muss man ja auch nicht :). Wie bei den meisten Dingen gibt es keine perfekte Lösung welche alle Kriterien zu 100% erfüllt. Irgendwo muss man immer einen Kompromiss eingehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh