Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so wie ich es verstehe wurde von usern geld bezahlt um anteile am bitcoin mining zu kaufen. das geld wurde vom empfänger wohl für andere spaßige sachen genutztKann kurz jemand zusammenfassen was passiert ist? Ist an mir komplett vorbei gegangen.
An alle, fuer die der Bitcoin und das ganze relativ neu ist.
Besser ihr kauft euch _KEINE_ Mining-Hardware. Es ist fast ueberall mit Verlust zu rechnen, egal wie 'schoen' man sich die Zahlen legt/rechnet.
Einfach mit ueberschuessigem Geld in Bitcoins investieren ( Man muss allerdings bereit sein den Verlust des Geldes in Kauf zu nehmen )
Natürlich bezieht er sich auf ASIC!
Mining Hardware kann sich lohnen, wenn man sie direkt geliefert bekommt (besser Face2Face) und der Preis stimmt.
USB ASIC Miner und Co waren nie profitabel.
BFL Units wurden nie ausgeliefert.
Die Liste ist lang.
@ sharkbyte: Dann kauf doch einfach Coins. Wenn der Preis auf 600$ steigt, machst du mit gekauften Bitcoins genauso Geld. Und du hast dir nicht sinnlose Hardware angeschafft, die niemals ROI erreicht.
Der ASIC Zug ist vor mehr als 1 Jahr abgefahren.
Man könnte höchstens einsteigen, wenn man ein gutes Design in 28nm oder kleiner fertigen lassen kann (natürlich bezahlbar). Ansonsten ist die Leistung im Vergleich zum Stromverbrauch einfach untragbar.
Ausnahmen sind natürlich Leute mit Stromflatrates.
Oh man blubb0r87.
Was du hier alles so vom Stapel lässt. Hoffentlich hören die Einsteiger nicht alle auf dich.
BFL hat sehr wohl ausgeliefert, bzw. tut es immernoch. Und ja ich kann das bestätigen, weil seit 3 Wochen ein paar davon neben mir stehen.
Zum Thema lohnen: Ich glaube kaum, dass du das beurteilen kannst, ich kanns nämlich auch nicht.
Man sieht ja was der Kurs momentan Treibt. Wenn das so weiter geht sieht die Rechnung ganz anders aus.
Keiner kann kalkulieren, ob sich die Hardware in 2 Monaten oder 2 Jahren abbezahlt.
Btw. bekommt man nen BFL Single SCs bei ebay bereits für gute 1000€. Wer also mit Risiko einsteigen will, kann das sehr wohl tuen. Momentan verdienen die Teile noch sehr gut. Man sollte sich eben nur bewusst sein, dass auch alles den Bach runter gehen kann.
so wie ich es verstehe wurde von usern geld bezahlt um anteile am bitcoin mining zu kaufen. das geld wurde vom empfänger wohl für andere spaßige sachen genutzt
und jetzt möchten die user natürlich das geld wieder haben
Er hat nachträglich in seinen threads und posts, vereinbarungen gelöscht damit er nicht zahlen muss. Zum glück gab es user die bilder von seinen Posts etc gemacht haben.
Soll auf privat insolvenz gespielt haben, hat den groupbuy mit hinterlistigen vertragsvereinbarungen verkauft.
Hat nach wochen dann doch eingesehen zu zahlen aber wollte den betrag nicht mit BTC zurückzahlen (so wie es vertraglich geregelt war) sondern mit euro aufs bankkonto. Da man ja angeblich nicht nachvollziehen kann ob die Personen die btcs erhalten haben.
Die rückzahlungen ziehen sich sehr lange hin. Deshalb sollen auch anzeigen gegen in am laufen sein.
Die liste is lang. Lohnt sich die zeit mal zu nehmen und alles zu lesen.