-INU-
Enthusiast
Bekomme ich mein neues Auto scheinbar schneller als gedacht, wenn das so weiter geht knacken wir noch diesen Monat die 1000€/1350$
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Deutschland ist bitcoin.de führend...
Meines wissens nach funktioniert bitcoin.de unter den angemeldeten usern welche angebote stellen. Nein auch hier sind kleine Gebühren pro Transaktion fällig und du musst dein Bankkonto via sofortüberweisung.de zertifizieren.Da bin ich schon gelandet. Ist das dort auch so, dass ich weltweit handeln kann? Oder nur unter den dort angemeldeten Usern? Ist das kostenlos? Durch die AGB kann ich mich in der Arbeit nicht durchwühlen
Geht bei mir eh nur so um 1-2 BTC spaßeshalber.
ich glaube nicht dass da eine blase ist, nur irgendwie reagiert das system so sensibel wenn viel verkauft oder gekauft wird. ich glaube das ist auch die größte schwäche der bitcoins
Je tiefer, desto besser.
Mir tun die Leute leid, welche bei 700/800$ eingestiegen sind.
Da bitstamp gerade ewig für meine Accountverifizierung braucht, habe ich bei bitcoin.de gekauft, wobei der Verkäufer bisher den Handel bzw den Geldeingang nicht bestätigt hat.. Wie schauen da die Erfahrungen aus?
Canceln die Verkäufer bei Wertsteigerung einfach den Verkauf und nehmen eine negative Bewertung hin (Trust level), oder halten die Leute sich an den Deal (bzw müssen es..)?
(http://www.hardwareluxx.de/communit...nd-20-10-2011-sicherheitshinweise-291400.html)1.10 Zahlvorgänge dürfen ausschließlich mit von der Bundesbank anerkannten Währungen vorgenommen werden.
Übrigens (schon etwas ältere News), weil ich gerade mal wieder darüber gestolpert bin:
Berichte: Finanzministerium erkennt Bitcoins an | heise online