4Helden
Experte
@HWK ich meine das war in Holland.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es wird erst real wenn du verkaufen willst und das investierte geld nicht mehr herausbekommst wie bei aktien
Wer hat denn Geld verloren? Niemand hat irgendwas verloren. Es wird erst real wenn man sich in die Hosen macht und alles auslöst und die LEute die sich heute auslösen sollten generell von Cryptos fern bleiben, denn die haben nix verstanden
Wer hat denn Geld verloren? Niemand hat irgendwas verloren. Es wird erst real wenn man sich in die Hosen macht und alles auslöst und die LEute die sich heute auslösen sollten generell von Cryptos fern bleiben, denn die haben nix verstanden
Ich würde schon behaupten dass es recht viele Leute gibt die erst durch den Mainstream Hype ab November gekauft haben und seitdem eigentlich immer rote Zahlen sehen. Dann kommen jetzt die FuD mit dem Chinaban (Gleiches wie vor 6 Monaten nur jetzt mehr in dem Mainstream Medien) und der Einbruch von 20-30% von gestern, das führt dann schon zu sehr vielen Panikverkäufen und die Spirale geht weiter.Geld verloren haben nur die, die vor Neujahr teuer eingekauft haben und jetzt gleich wieder verkaufen. Das wird wohl kaum eine "Menge Leute" sein.
ne ganz kleine exchange namens binance führt btc nicht direkt sondern nur über den umweg usdtMir ist allerdings keine Exchange bekannt, die nicht BTC direkt führt, so gesehen also sehr unwahrscheinlich.
Krass: Dieser Mann gibt für Bitcoin alles auf - um reich zu werden | Geld
- - - Updated - - -
Leider habe ich noch nicht gefunden was aus dem geworden ist.
Bis 2020 soll sich der karge Lebensstil der Familie ausgezahlt und sich das Vermögen der Taihuttus um das Drei- oder Vierfache gesteigert haben. Doch gibt es auch einen Plan B, wenn das ehrgeizige Projekt scheitert? "Dann werden wir ohne Geld dastehen. Aber ich glaube nicht, dass es das Schlimmste ist, was im Leben passieren kann."
Das Ding hat jetzt gemacht
nein viele dieser Speichermedien sind sicher unwiederbringbar zerstört oder liegen meterweise unter müllDas "für immer verloren" ist dich nur eine Annahme oder?
Gibt ja theoretisch noch irgendwo alte Speichermedien.
wie ist das eigentlich....auf coinmarketcap steht ja bei zB btc circulating supply ca. 16.8 mio..... das ist ja aber eigentlich falsch da jede menge btc nicht mehr existieren?? gibt ja gerüchte das ~3-4mio btc für immer verloren sind? damit würde ja die marktkapitalisierung um einiges verfälscht sein (und bei anderen coins ist das ja das selbe)?! oder sehe ich das falsch?
Du verwechselst Circulating und Total Supply: Proof of burn - Bitcoin Wiki
blöd ist derzeit, das anycoin mindesten 500€ Wert haben will, bevor die auszahlen können, was im Endeffekt ziemlich lange dauert mit einer Karte
4 mio von (16.8) 21 mio ist jetzt schon sehr viel wobei man zugeben muss das 4 mio nur ne annahme istJupp, das ist sicher richtig, wobeid ie Meneg die Verschwindet, bei steigendem werd eher kleiner wird.