Gut also ich hab mir jetzt das tolle Video komplett angeschaut. Der Great-Reset wird in einem Satz beiläufig einmal kurz erwähnt, ohne weiter darauf einzugehen, das wars.
Dass der Great-Reset kommen wird ist nix neues, weshalb ich auch großteilig in XRP investiert habe (könnt ihr ignorieren, ist ja Scam).
Wie sich das dann über kurz oder lang entwickelt wird man sehen. Im Umbruch ist ja bereits alles. Einige Länder haben schon mit der Einführung begonnen, andere haben 5 Jahres Pläne (wie auch die EZB).
Und in anderen wird es schon aktiv eingesetzt.
Unsere aktuelle Weltwirtschaft sehe ich in der jetzigen Form komplett an die Wand gefahren (nicht erst seit heute). Das wird durch Corona halt nochmal stark beschleunigt. Die Frage ist nur in welcher Form ein Great-Reset dann durchgeführt wird. Da gibts ja die wildesten Theorien, 90% davon ist wie immer Clickbait und Bullshit. Welche 10% am Ende Recht behalten oder ob alles ganz anders kommt müssen wir abwarten.
Jedenfalls wirst du dazu keine informativ richtigen Antworten finden von Personen, die diese geben könnten.
PS: Die Frage die vermutlich deutlich eher Relevanz für den Cryptomarkt haben wird ist die anstehende Regulierung, die zu 100% kommen wird.
Meiner Meinung nach werden dann all die Jenigen mit Coins ohne nennenswerte Utility blöd aus der Wäsche gucken.