Ich hoffe für dich, dass du jede Aktivität trackst und auch angibst, sonst wird dich das Finanzamt irgendwann ziemlich...
Diese Belehrungen sind so deutsch. Schön von oben herab. Wer hat danach gefragt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe für dich, dass du jede Aktivität trackst und auch angibst, sonst wird dich das Finanzamt irgendwann ziemlich...
Er hat vollkommen recht. Bei den Kryptos meint jeder der Oberchecker zu sein.Diese Belehrungen sind so deutsch. Schön von oben herab. Wer hat danach gefragt?
Denke daran je tiefer der Kurs geht um so mehr nachkaufen um die Einkaufspreise zu verbilligen...Ich kaufe SOL zu jedem Preis. Geht es tiefer runter, um so mehr
glaube ich auch, er meinte ja er könnte 150.000€ jeden monat verdienen an den zuschauern.Der Typ im livestream hat mit Sicherheit mehr Ahnung als du ;-)
Oder auch nichtJetzt rauschen ja fast alle richtig ab. Aber was runter geht geht auch wieder hoch.
Ich bleib hier, mich bekommst nicht mehr raus 🚀 🚀 🚀Bin gespannt wieviele get-quick-rich boys
hier noch uebrig sind wenns noch ne Etage tiefer geht und sich langsam der Staub gelegt hat.
Hab da noch im Hinterkopf dass hodln ja total easy ist und man mit trading echt schnell seine Kohle vermehren kann
Ich hatte mich früh genug mit + ausgeklinkt. Hatte aber auch nicht die Massen an Euro drin muss man dazu sagen.Bin gespannt wieviele get-quick-rich boys
hier noch uebrig sind wenns noch ne Etage tiefer geht und sich langsam der Staub gelegt hat.
Hab da noch im Hinterkopf dass hodln ja total easy ist und man mit trading echt schnell seine Kohle vermehren kann
So weit wird es wohl kaum runter gehen.da darfs ruhig nochmal 60-70% von Stand Jetzt runter... ich hoff drauf! Flieg Baby!
Doge noch mal runter auf Dezemberniveau und ich ziehe mir mal mehr als 500seit Beginn des Crashs übertrifft mein Portfolio auf Accounting durchgängig 100% von allen anderen... sagt mir, dass Ottonormalgetrichboy viel Mist in der Wallet haben muss... das wird viele richtig hart treffen grad
In Punkto Reingewinn steh ich wieder auf dem Level von Anfang März... da ist noch verdammt viel Luft nach unten bis sich ein Nachkauf überhaupt mal lohnt.... da darfs ruhig nochmal 60-70% von Stand Jetzt runter... ich hoff drauf! Flieg Baby!
Mein Depot ist jetzt zumindest etwas in Minus, aber wie vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, mich juckt das noch herzlich wenig. Das Geld brauch ich ja sowieso nicht, also was solls. Ich hab Zeit.