Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, vermutlich. Es handelt sich um ein Coldwallet. Nur halt Passwort geschützt.Du meinst die 24 Wörter? Dann wars das. Keine Chance
Müsste ich nachfragen da es ein Bekannter ist der geerbt hat. Ich weiß nur das er für das unbedeutende Wallet den Zugang hat. Aber für das große Wallet nicht. War auch nirgendwo in den Hinterlassenschaften des Verstorbenen aufzufinden. Ich kann dir auch nicht sagen woher er weiß das dort knapp 1000 BTC drauf sind. Ich vermute mal aus dem Testament heraus.Welche Cold Wallet ist es denn und was meinst du mit Zugangskey? Bei der Bitbox z.B. wird nach 10x Falscheingabe des Pins alles gelöscht. Hat man aber die 24 Wörter gesichert (was nun wirklich absoluter Standard ist das zu tun) ist das total egal weil man dadurch auf jeder anderen Wallet alles recovern kann. Die Frage nach dem Passwort ist also irrelevant solange man die 24 Wörter (oder direkt den Seed) auftreiben kann.
Würde ich nicht empfehlenHab meine auf nen Zettel geschrieben. Manche machen vllt ein Pic davon und speichern es ab. Lohnt sich anscheinend, alles zu durchsuchen.
Gibt doch diese Platten wo man es reinstanzen kann und dann ab in nen TresorWürde ich nicht empfehlen
Nein, ist ein Bekannter von einem Bekannten von mir. Ob es im Endeffekt so stimmt kann ich jedoch auch nicht sagen. Hatte er mir heute nur so am Telefon erzählt das die schon seit Wochen diesen Code suchen. Der Erblasser soll wohl ein ziemlicher Eigenbrödler und Nerd trotz seines Alters gewesen sein.Wann das stimmt, geht es um über 60 Mio €. Ist das ein naher Bekannter von dir? Hört sich fishy an die Story.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gibt doch diese Platten wo man es reinstanzen kann und dann ab in nen Tresor
Klar, 1k btc und keinem erzählt wo die seeds sind.... Entweder scam oder der Besitzer war sehr crazy. Und wollte unter anderem nicht dass jemand an die coins kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Würde ich nicht empfehlen
Bitcoin ist im letzten Monat 20% runter, immerhin besser als bei 67k. Alt Coins interessieren mich nicht, werde jetzt mal ~2.000€ nachkaufen und dann is erstmal wieder gut, es sei denn es fällt noch tiefer.Für Bitcoin etwas spät,
Hör ich Oft von Läuten die später traurig sind, dass sie auf der Reise keine Gewinne mitgenommen haben.Jagut, wenn man mit so kleinen Spannen in Crypto zufrieden ist, dann natürlich.
Dafür bin ich zumindest nicht in dem Markt.
Und ich kenn die die ihre 0,25 BTC Panickverkauft haben als es mal auf 900€ runter gingIch weiß noch, wo ich für 2000€ meine ersten 0,25 BTC bekommen habe
Will gar nicht wissen, wie die Leute sich fühlen, die quasi nix bezahlt haben
Doch natürlich, die Frage ist nur noch für wie lange 😂 Die Kurve kann jederzeit in beide Richtungen gehen.Willst du mir unterstellen keine Gewinne zu machen in Crypto?
Du hast keinen Gewinn wenn du nichts ausbezahlst!Wenn es auf 10K runter geht freuen sich alle und kaufen kräftig nach, die Gewinne sind aber futsch