fl0
Enthusiast
tut der sache bestimmt gut und wirft kein schlechtes licht drauf. wenn man jetzt seine "urlaubsvideos" im internet hochladen kann und das dann mit bitcoins bezahlen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten welche
Und mit welchen Werten?
Btw. jo lass es bleiben.
lass es bleiben.es lohnt nicht wirklich, sich so ein system zusammenzustellen oder?
lass es bleiben.
Keiner kann dir sagen wie Bitcoins morgen oder in 70 Tagen gehandelt werden und damit steht und fällt die Sache.
Wer Zeit hat kann ja mal bei x8s Bitcoin Pool vorbeischauen, der pool kann jeden Worker gebrauchen, ein grosser deutscher Pool wäre schon was feines.
Deutschsprachiger Pool btc.x8s.de ~110Ghash/s
Sieht ganz nett aus der POOL aber wo sehe ich wie viele abzüge es gibt und kannst du vll. erklären was
PP und PPLNS heißt.
PP = Proportional (bedeutet man kann wenn man nicht 24/7 im Pool bleibt höhere Auszahlungen statistisch sicher erhalten --> nennt sich Pool Hopping und geht auf Kosten der Miner, die 24/7 in einem proportionalen Pool bleiben)
PPLNS = Pay per last N shares. Hier werden einfach die letzten "N" shares angeschaut wenn ein Block gefunden wurde und anhand dessen dann ausbezahlt. Vorteil: Man kann nie wissen wann ein Block gefunden wird, daher kann man das system nicht austricksen.
Also bekomme ich nur Anteil wenn einer meiner Shares zum Fund des Blockes bei getragen hat?
Danke für die Antworten