Kryptowährungen (kein Handel!)

Kannst dich rausreden wie du willst, deine taten sind in dem besagten forum für jeden nachzulesen.

Hast nicht umsonst 17 negative bewertungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte doch jeder selbst nachlesen können. Warum sollten die beiden dann nicht hier reinschreiben was passiert ist?

Weil sie Unsinn schreiben.

Im Bitcointalk Forum steht z.B. nirgenswo dass ich das Geld eingesteckt habe anstatt die hardware zu kaufen. Hier werden falsche Tatsachen verbreitet.

Diejenigen die vor 1-2 Monaten ihr Geld zurücck wollten haben es mittlerweile bekommen. (aus meiner eigenen Tasche, da Butterflylabs nicht refunden wollte)

Die wurde aber schon damals gesagt, dass BFL ewig zum liefern braucht.
Dachte du hattest Herbst 2012 Preorders. Waren aber wohl eher Frühling 2013 und da waren noch nicht mal die Herbst Miner ausgeliefert.

Lasst den scheiß mal hier im Forum sein, das hat hier absolut NIX verloren.

Ja, macht das doch über PMs aus oder so, Bitcoin ist nicht mining...

Das geht schonwieder um die ganze persoenliche Sache ausm besagtem Forum, und das passt hier wirklich nich rein ^^

was ist eigentlich mit dem kurs los?
hätte ich letztes WE doch für 200 kaufen sollen... :mad:

Der geht ja derartig durch die Decke... Ich sitz immer noch auf meinen hart selbsterrechneten 0,92 BTC und warte auf den richtigen Moment zum verkaufen ;)

Wenn man von den bisherigen Blasen ausgeht (was jetzt NICHT eine Empfehlung oder irgendwas außer komplettes in-den-Wind Raten ist!) würde der Kurs auf ca. 1000€ oder $ klettern und dann auf 300 USD "abstürzen".

Wahrscheinlich wird's mal wieder jemand schaffen 1-2 Exchanges zu DoSen, einmal ordentlich Coins zu verkaufen und dann bricht die Panikwelle wieder los. Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass ich mich irre und der Preis für Jahrzehnte nicht mehr unter 400€ fällt, daher bitte jetzt nicht gleich losrennen und zu shorten beginnen!

Bei 1000 wird es definitiv einen Einbruch geben, allein weil das so eine magische Zahl ist, die viele zum Verkauf bewegen wird.

ich glaub der wird schon eher als $1000 einbrechen...
zu den preisen wird doch kein normaler user mehr kaufen aus angst das der kurs gleich abstürzt :d

Langsam wird der kursverlauf echt lächerlich.. von unter 400 auf 530 an einem tag?!
Weiß nit ob ich jetzt noch kaufen soll...

Sobald Bitstamp morgen endlich mal wieder Dollars auf die Accounts gutschreibt, geht's dort erst richtig los! :d

Die Bubble alle paar Monate ist doch was Schönes - ich kann mich noch an die ungläubigen Kommentare erinnern, als die 10 USD Marke durchstoßen wurde. Einfach ruhig bleiben, zurücklehnen und schaun was am Ende dabei rauskommt.

Nutzt jemand von euch einer dieser Dienste? wie Z.,b: https://cex.io/ Momentan bei derzeitigem Kurs warscheinlich ja realtiv unintressant, aber sollte der kurs nochmals runter gehen wäre das ja eine Überlegung wert?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt Wahnsinn, was da mit dem Kurs abgeht, hätte ich damals nicht gedacht, als der Kurs bei wenigen cents.lag :d

Bin aber sehr gespannt wann der Kurs das erste mal rapide abfällt und das eine Reihe von kettenreaktionen mit sich zieht.

Erst dann überleg ich mir mal bitcoins anzuschaffen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ich war leider zu vorschnell mit meinem Kauf heute Vormittag.... mal schauen ob sich der Kurs wieder fängt (bzw. wie lange es dauert)

es schein gerade echt drunter und drüber zu gehen..
bitcoin.de ist teilweise nicht bis kaum erreichbar.. :d

Bestimmt hab ich mit meinem Post voll die Panikwelle ausgelöst!!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

der kurs springt auch minimal gerade, wenn ich spekulant wäre würde ich nun auch ein wenig unruhig werden :d

Wieso?

Ich finde es perfekt. Habe auf dem Weg nach oben schön Coins verkauft. Und jetzt kaufe ich wieder beim Fallen.

Schade :lol:
Ein grösserer Crash hätte mehr Profit gebracht.
Leider hat China gar nicht reagiert und war schnell wieder über 900$.
Ziemliche Unterschiede zwischen den einzelnen Märkten. Gox war bis dato immer am höchsten, aber BTC China hat mächtig zugelegt.

China bei 5600 CNY -> 918$
GOX -> 732$
Bitstamp -> 615$

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh