Hardwarekäufer
Banned
Vll auch so ein Angriff, wo keiner mehr auf die Seite kommt und im Hintergrund Hacker die Konten leer räumen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vll auch so ein Angriff, wo keiner mehr auf die Seite kommt und im Hintergrund Hacker die Konten leer räumen?
Jap, so ist es. Kann ich bestätigen. Ganze Geld weg. Ich wusste es schon immer.. Bitcoin ist nur Lug und ******
Einfach über einen anderen Server auf binance einloggen und Kohle raus ziehen wenn's euch zu heiß ist....
@Radiant: Natürlich ist es nicht abwegig dass eine Börse gehackt wurde. Im prinzip kann man ja den Hack auch faken. Weil, warum sich mit dem ganzen scheiß rumschlagen wenn man einfach so tausende Bitcoins so verschwinden lassen kann. Instant reich und so
Also ich lebe ganz entspannt so mit der Einstellung
es ist zu 100% sinnbefreit und reine stromverschwendung
Die ‚Rechenaufgaben‘ die geloest werden - besser gesagt das ‚ziehen der Glueckshashes‘ dienen dazu
die Transaktionsbloecke sicher zu machen.
auch richtiges ist zu 100% sinnbefreit und reine stromverschwendung
ja einfach auf reddit nachsehen da gibt es schon viele Theorien wer es war, bzw wollen sie genau wissen wo die gestohlenen dinger nun herumliegen usw...BitGrail - Cryptocurrencies Exchange@Radiant
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Börsen gemeinsame Sache mit den Hacker machen....
We now have sufficient reason to believe that Firano has been misleading the Nano Core Team and the community regarding the solvency of the BitGrail exchange for a significant period of time.
gähnIch kann auch nicht nachvollziehen, wie langweilig es einem sein muss, dass man regelmäßig den gleichen dummen Müll in einem Tread schreiben kann. Ich mein, man könnte dem Tread auch einfach fernbleiben.
Aber solche Trolls wird es wohl ewig geben