Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

🙄

Es gab Gerüchte, dass Coinbase ein Insolvenzverfahren prüfen soll.
Keine Ahnung, ob was dran ist.

Zu viele Mitarbeiter? Zu teure Server? Falsch gehaushaltet?
Eine Mischung aus allem?

*finde den Kommentar interessant:

Ist klipp und klar geschrieben.

Gibt noch ne Regel, die seit Anbeginn des BTC besteht. Ich weiss, ich wiederhole mich: Not your Keys, not your Coins!
Wenn man das verinnerlicht wird man vor vielen Ueberraschungen in Zukunft gewappnet sein.

Dass Coinbase pleite geht ist ungefähr so wahrscheinlich, wie dass Axel Schulz den Nobelpreis in Physik gewinnt.
Die haben sich einen satten Claim in der Goldgrube abgesteckt, da wird noch Reibach gehen ohne Ende...

Reicht wenn's ne unprofessionelle Bude ist. Dann geht das ruck zuck. Haette man von Mt. Gox damals auch nicht erwartet.

Und ab geht es, und zwar nach oben.
Halten war gute Entscheidung, habe im Dip auch ein bisschen was gekauft, aber nicht viel.

Puh^^ na mal sehen.. hab mal eine mittlere Position ETH nachgekauft.

War eigentlich klar, aber jetzt wohl offiziell

1652437786888.png

Bin gespannt ob hier rechtlich etwas passiert......

Edit: Nachricht gab es wohl schon gestern, bin etwas szu spät dran

Was soll da rechtlich passieren?
Das Protokoll wurde halt ausgenutzt und ein Konkurrent beseitigt. Ist kein regulierter Markt.
Aber selbst im regulierten Markt bezweifel ich, dass da Konsequenzen gekommen wären.

War ja auch nicht das erste Stablecoin Projekt von Kwon, dass gegen die Wand gefahren wurde, weil er scheinbar nicht sehr fähig ist mit seinen Protokollen ;)

also Zeit zu kaufen!

Guten Tag ich bin "neu" hier!
Ich komme grad von einem Forum das ich nicht nennen möchte in dem es
extreme Spannungen gab bei jedem Topic das "Crypto" beinhaltet hat.
Kann es sein das hier auf 392 seiten recht wenig gehated wurde ?
ala "Blockchain gehört verboten!" oder "Crypto ist zu 99,999% ein scam"
Sowas vermehr in einem Compterforum zu lesen ist schon sehr befremdlich fuer mich.

Das macht mich wirklich glücklich !
Ich bin hauptsächlich in ADA investiert was ca 50% meine net worth ausmacht
47% halte ich in € (to buy the fucking dip) (3% KSM+SOL+KAVA+DOT)
Und eine unbestimmte menge Ardana als airdrop für die gestakten ADA.
Nach dem in Deutschland das staking die Haltezeit nicht auf 10 Jahre verlängert
dachte ich mir ich werden weniger Bitcoin diesen bear market halten und lieber mehr ADA akkumulieren.
das hat mir die letzten Jahre auch die meisten Profite eingebracht :)

btw: kenn jemand diese Seite ?
Ich benutz diese Ansicht immer um zu sehen wie die Lage ist.
Ob Wale eher verkaufen oder kaufen... sicherlich mit Vorsicht zu genießen aber besser mehrere Indikatoren
als keine.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Frequenz zwar bedeutend niedriger, besser aufgehoben als in diesem Dulli-Forum bist Du hier aber allemal ;). Wirklich unglaublich was dort so abgeht :d.

JackBen dein Name kommt mir bekannt vor ;D
Das Forum war halt der Auslöser warum ich 2017 mit crypto angefangen hab.
Ich dachte mir bleib aus Dankbarkeit aber es ist wirklich so schrecklich geworden
das ich meinen 15 Jahre alten account gelöscht habe.
Umso erfreulicher ist es hier mehr Gleichgesinnte zum finden.
Mich würde mal interessieren ob es hier Leute sind die von Vollzeit crypto Leben und wie deren Strategie ist.

JPMorgan der bitcoin Experte :d

Zuletzt bearbeitet:
ich lebe zwar nicht Vollzeit Krypto aber ich würde gern mal Vollzeit von Krypto leben und ich schätz mal so gehts vielen hier und deswegen wird hier größtenteils gut an einem Strang gezogen und anständig argumentiert, diskutiert

Tip: 🚀 nicht vergessen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh