Kryptowährungen (kein Handel!)

Wer kennt ihn nicht, den Börsenkus... :coffee2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flieg kleiner Vogel flieg

Meine Glaskugel sagte eben die 50k wird diese Woche durchbrochen

Ich wette dagegen. Und nu?

Die "steht kurz bevor" Meldung können die sich jetzt echt langsam mal sparen, das geistert doch schon seit Monaten rum. Sollen sich wieder melden, wenn es tatsächlich passiert.

Der Twitter Account der SEC wird kompromittiert, jemand setzt einen falschen Tweet ab, mit der Meldung, der ETF sei genehmigt. Der Kurs steigt.

Kurze Zeit später twitter Gensler persönlich, dass es sich um eine Falschmeldung handelt, Kurs rauscht kurz in den Keller.

Wtf? Kann man sich ja nicht ausdenken.

Mfg
Kiryu

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist er durch! :banana::wink::banana:

Bin sehr gespannt was nun die nächste Zeit passiert, einfach im Umfeld von BTC als auch beim Kurs.

Wo sind jetzt meine 100k :poop:

Wahrscheinlich bei den 30K für meine Ether. 😅

🚀

eher (n)

bzw. eine Konsolidierung wäre mal gesund.

achterbahn-hoch.png
achterbahn.png

Bekommen die auch nen ETF :poop:

Solana ist nach einem 5 stündigen Ausfall wieder online. Und wir haben noch nicht einmal einen richtigen Bullrun. Solana ist schon ein Investment wert . :ROFLMAO:

Solana ist nach einem 5 stündigen Ausfall wieder online. Und wir haben noch nicht einmal einen richtigen Bullrun. Solana ist schon ein Investment wert . :ROFLMAO:
Hatte all meine SOL mit +-0 abgetreten. Bin froh drüber. Interessantes Projekt. Aber gefühlt noch in den Kinderschuhen was Stabilität / Resilienz angeht.

BTC, ETH und LINK sind immer noch meine größten Positionen.
ADA mit 100€ lass ich drin, einfach um auf dem Schirm zu haben was da passiert :shot:

Ich habe weiterhin einen Sparplan auf BTC der wöchentlich eine Kleinstmenge kauft.
Der Rest wird dann spontan nach good-will zusätzlich gekauft.

Hatte all meine SOL mit +-0 abgetreten. Bin froh drüber. Interessantes Projekt. Aber gefühlt noch in den Kinderschuhen was Stabilität / Resilienz angeht.

BTC, ETH und LINK sind immer noch meine größten Positionen.
ADA mit 100€ lass ich drin, einfach um auf dem Schirm zu haben was da passiert :shot:

Ich habe weiterhin einen Sparplan auf BTC der wöchentlich eine Kleinstmenge kauft.
Der Rest wird dann spontan nach good-will zusätzlich gekauft.
Ich habe meinen kompletten Einsatz von Solana nach ETH geswapped.

Ist ja halt noch

vvv.jpg

Krypro ist doch scam.

🚀🚀🚀🚀

Kommt eine Korrektur bei Bitcoin?

Vielleicht, vielleicht auch nicht, das weiß man vorher nie so genau. Der Kursanstieg in letzter Zeit war schon ziemlich gewaltig, kann also gut sein, aber bei Crypto weiß man nie so genau, warum es jetzt nach oben oder unten geht.

Kommt bestimmt nochmal ein Rücksetzer ist halt nur die Frage wann und wie viel.
1709118702745.png

ATH ist inzwischen ja echt nicht mehr weit weg ^^

Coinbase kurzzeitig zusammengebrochen :d

Habt ihr alle verkauft oder wat? :hmm:

Hab's gar nicht mitbekommen. Gutes Gefühl wenn man eh nicht vor hat zu verkaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh