G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist leider der Fehler. Freu dich über deine Gewinne. Wird man gierig, geht das meist nicht gut.Das wirst du besser wissen. Bei SOL hatte ich schon ein ganz merkwürdiges Gefühl seit dem WE. Meine Position schloss ich noch am selben abend bei 180,-
edit: hätte gedacht das Gewinnen fühlt sich anders an. Stattdessen denke ich zu oft an verpasste Gelegenheiten um 200,-+ nicht rausgegangen zu sein. LOL
Nein.Bereits vor Tagen. Gebühren gehen bereits massiv runter.
Nein.Bist nen bisschen spät mit dem Daumen nach unten.
Ich auch !Bier find ich gut
Danke für die Antwort.AllIn würde ich sagen! Kann man ja gar nicht verlieren :P
So der Plan, vielen Dank.Am besten mit 100er Hebel 😅
Ich kann den Fall jetzt natürlich nicht beurteilen, aber gerade im Kryptomarkt ist so viel Scam unterwegs. Ich würde da ehrlicherweise niemand trauen, du weißt nie ob der für die Aussage nicht auch schon irgendwas bekommen hat. Leider zeigt die Vergangenheit ja sehr klar, dass im Krypto Bereich überproportional viel Scam betrieben wird.Zum Presale haben auch durchaus seriöse Contencreator in dem Bereich "dafür gesprochen"
Du meinst die 24 Wörter? Dann wars das. Keine ChanceFrage an die Cracks hier. Wenn man seinen Zugangskey zur Wallet nicht mehr weiß besteht da die Möglichkeit trotzdem an die Coins zu kommen ?
ja, vermutlich. Es handelt sich um ein Coldwallet. Nur halt Passwort geschützt.Du meinst die 24 Wörter? Dann wars das. Keine Chance
Müsste ich nachfragen da es ein Bekannter ist der geerbt hat. Ich weiß nur das er für das unbedeutende Wallet den Zugang hat. Aber für das große Wallet nicht. War auch nirgendwo in den Hinterlassenschaften des Verstorbenen aufzufinden. Ich kann dir auch nicht sagen woher er weiß das dort knapp 1000 BTC drauf sind. Ich vermute mal aus dem Testament heraus.Welche Cold Wallet ist es denn und was meinst du mit Zugangskey? Bei der Bitbox z.B. wird nach 10x Falscheingabe des Pins alles gelöscht. Hat man aber die 24 Wörter gesichert (was nun wirklich absoluter Standard ist das zu tun) ist das total egal weil man dadurch auf jeder anderen Wallet alles recovern kann. Die Frage nach dem Passwort ist also irrelevant solange man die 24 Wörter (oder direkt den Seed) auftreiben kann.