plutoniumsulfat
Enthusiast
das Ding wird noch gut anziehen, schätze minimum 500, könnten auch 1000 werden
Mensch, das wäre ja fast wie bei Nvidia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Ding wird noch gut anziehen, schätze minimum 500, könnten auch 1000 werden
Wundere dich nicht, wenn sich ein Klimakleber mit dem Arm im Abluftschlauch an dein Fenster klebtSo, nachdem ich in der 7x9m Garage schon gegen mittag um die 35°C hatte an guten Tagen (bei 3,6kw) musste ne Lösung her.
Ist deutlich leiser als original. Draußen hört man nur einen Luftzug. Aber das Fenster is direkt zwischen Haus und Garage. Damit störe ich also niemanden außer mich.
Das hast du vor 3 Jahren geschrieben.Seit dem 3k$_in_5_Min_Drop lass ich die Finger von Crypto. Hätten genauso gut 20k$ sein können oder 50k$
Für jemanden der gerade einsteigt und nicht im Xx+ ist, ist es viel Geld....
Das ist leider der Fehler. Freu dich über deine Gewinne. Wird man gierig, geht das meist nicht gut.Das wirst du besser wissen. Bei SOL hatte ich schon ein ganz merkwürdiges Gefühl seit dem WE. Meine Position schloss ich noch am selben abend bei 180,-
edit: hätte gedacht das Gewinnen fühlt sich anders an. Stattdessen denke ich zu oft an verpasste Gelegenheiten um 200,-+ nicht rausgegangen zu sein. LOL
Nein.Bereits vor Tagen. Gebühren gehen bereits massiv runter.
Nein.Bist nen bisschen spät mit dem Daumen nach unten.
Ich auch !Bier find ich gut
Danke für die Antwort.AllIn würde ich sagen! Kann man ja gar nicht verlieren :P
So der Plan, vielen Dank.Am besten mit 100er Hebel 😅
Ich kann den Fall jetzt natürlich nicht beurteilen, aber gerade im Kryptomarkt ist so viel Scam unterwegs. Ich würde da ehrlicherweise niemand trauen, du weißt nie ob der für die Aussage nicht auch schon irgendwas bekommen hat. Leider zeigt die Vergangenheit ja sehr klar, dass im Krypto Bereich überproportional viel Scam betrieben wird.Zum Presale haben auch durchaus seriöse Contencreator in dem Bereich "dafür gesprochen"