[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

wohin wird jetzt umgeschichtet? in fiat?:asthanos: ist ja fast alles im minus sogar die vielen scam coins?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sicher ist das Coinbase Wallet?

Wie warscheinlich ist es, dass ein Handelsplatz angegriffen / kompromittiert / geschlossen wird?
Wie warscheinlich ist es, dass du privat angegriffen / kompromittiert wirst (Logischerweise hast du Backups).
 
Nirgends, hodln!
 
Ich dachte gestern, es wäre günstig in ripple einzusteigen/ etwas umzuschichten als er bei 2,20$ stand…. Tja, so kann man sich täuschen :bigok:
 
vielleicht haben sie in bulgarien die passwörter für die wallets bekommen:rofl:
 
Wieso? Wir investieren doch nur Kohle, die wir bereit sind zu verlieren... :>

Trotzdem will man es nicht.
Verschmerzen kann und sollte man es, aber mit Sicherheit nicht gerne ;)
 
Schon wieder diese Frage? :(
Bitte googlen oder zurück blättern.
 
Irgendwo auf den Vorherigen Seiten wurde es erläutert.
In einem Forum hatte sich jemand verschrieben und Hodlen anstatt Holden geschrieben.
Das hat sich dann in der Cryptogemeinde so Festgebrannt.

- - - Updated - - -

LMGTFY
 
Schon wieder diese Frage? :(
Bitte googlen oder zurück blättern.
In der Zeit wo du das schreibst, hättest du einfach Antworten können... Ich habe jetzt gegooglet und bin soweit schlauer.. Nur stellt sich die Frage, warum du eine Arroganz an den Tag legst, die sich für ein Forum so nicht gehört... Ein Forum ist ein Austausch von wissen und Meinungen... Du hingehen behältst dein Wissen und verweist auf Google, damit ich andere Foren finde, wo ich dann die Frage beantwortet bekomme, weil dort eben nicht nur auf Google verwiesen wird...

Stell Mal dir, jeder verweist auf Google... Dann findet auch Google keine Antwort

freundliche Grüße :)
 
Ja, aber generell würde es auch nicht schaden, wenn die Leute, die hier posten, einfach mal 1 bis 2 Seiten lesen würden, bevor sie Anfänger und Einsteigerfragen hier stellen, bisschen Eigeninitiative kann schon erwartet werden, bei so einem Thema.
 
Ja, ich entschuldige mich für meine UNGLAUBLICHE Arroganz ;)
Sag Bescheid, wenn du den Rock wieder ausgezogen hast :wink:

Letztes Jahr im Mai hab ich zum Geburtstag von meinem Bruder 0,5 ETH geschenkt bekommt, waren damals ganze 50€ wert :bigok:
Das waren noch Zeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir hier im AMD/Intel Thread :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Ja, ich entschuldige mich für meine UNGLAUBLICHE Arroganz ;)
Sag Bescheid, wenn du den Rock wieder ausgezogen hast :wink:

Letztes Jahr im Mai hab ich zum Geburtstag von meinem Bruder 0,5 ETH geschenkt bekommt, waren damals ganze 50€ wert :bigok:
Das waren noch Zeiten!

Ich liebe solche Geschenke :d
Hatte meiner Nichte (mittlerweile bald 4) 1BTC zur Geburt geschenkt ^^
 
Schon geiles Geschenk.
Wieso ist BC auf KRAKEN 11000€ wert und wo anders mehr bzw. auf CMC auch mehr.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Preise sind doch nicht gekoppelt. Kann doch vorkommen dass sich die Preise unterschiedlich entwickeln. Spricht ja nichts (außer vielleicht die Gebühren+Transaktionszeit) bei der einen Börse günstig zu kaufen und bei der anderen teuer zu verkaufen.
 
Mein ganzes Investment hat mal eben seit Gestern 20% verloren. Für alle anderen ein guter Zeitpunkt zu kaufen. :d
 
Ärger mich auch grade dass ich diesen Monat kein "Spielgeld" mehr zum nachkaufen habe
 
Also mein Investment ist seit Kauf um 55% gestiegen. Läuft :d

Aber diesmal werde ich es wohl 1 Jahr halten, nachdem ich Mitte Dezember alles verkauft habe (FA wird sich freuen....)
 
Ab wieviel Prozent Gewinn denkt ihr eigentlich über den Verkauf nach bzw woran macht ihr fest ob ihr hodled oder verkauft?
Ich selbst bin nur in 2 kleineren Coins drin, aber natürlich sehr überzeugt von beiden. Eigentlich gehe ich schon davon aus das beide Coins dieses Jahr noch gut zulegen werden, aber wer weiß das schon ;) Aktuell liege ich seit meinem Invest im Oktober bei ~350% im Plus, wobei beide meiner Coins erst seit diesem Jahr richtig steigen.
Jetzt kamen mir halt schon paar mal die Gedanken ob ich nicht meinen Invest ausbezahlen lasse um nur noch "Spielgeld" in cryptos zu haben... Aber das wären ja dann 1/3 weniger theoretischem Gewinn wenn es weiter steigt :fresse:

Ich brauche keine Beratung was ich machen soll, sondern würde einfach nur mal wissen ob ihr euch Grenzen setzt, bzw wann ihr kauft bzw verkauft
 
Bin seit Ende November dabei, habe mittlerweile 9 verschiede Coins und bin aktuell auch bei ca. 350% "Gewinn". Bei 400% (also der Verfünffachung) geht der Grundeinsatz wieder zurück aufs Konto und es wird mit dem "Gewinn" weiter gespielt. :)
 
Bin seit Ende November dabei, habe mittlerweile 9 verschiede Coins und bin aktuell auch bei ca. 350% "Gewinn". Bei 400% (also der Verfünffachung) geht der Grundeinsatz wieder zurück aufs Konto und es wird mit dem "Gewinn" weiter gespielt. :)
Klingt interessant und vernünftig.
 
Aber schön das der XRP wieder auf Tauchstation geht.
Kann ich wieder nachkaufen.

Ich werde einfach nur halten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh