[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht in deinen feuchten träumen in der Knastzelle bis Entlassung wegen Steuerhinterziehung mit Kryptos...
Keine Sorge, wenn du genug Dollars mitbringst, liefern dich die Karibikstaaten nicht aus. :coolblue:
 
Tja alle wittern ihren Reichtum und ihre Gewinne 'aus dem Nichts'.. Bin mal gespannt wann alles platzt. Vll sollte man wie Buffett auf den Absturz von btc und Co wetten.
 
Ich glaube für den Reichtum ist es vorbei. Dessen sind wir uns hier bewusst. Aber ein bißchen Profit machen ist schon ganz nett.
 
Wie verhaltet Ihr euch mit eurem Bitcoin Invest, falls der Kurs jetzt durch die chinesischen Gesetze stark fallen sollte?
 
Ob sich da bloße Gesetze auswirken? In China gibt es teilweise schärfere Anforderungen an den Umweltschutz als in Deutschland...als ob das was bringt :fresse:
 
wegen dem mining verbot wird nicht viel passieren, sehr kritisch wäre wenn etwas in südkorea passiert
 
ja aber man darf nicht vergessen das trx schon unter 700 war...also 6xx auf 950 ist zwar nicht die welt aber immerhin:fresse:

- - - Updated - - -

wegen dem mining verbot wird nicht viel passieren, sehr kritisch wäre wenn etwas in südkorea passiert

ROFL
Mögliches Handelsverbot in Südkorea drückt Bitcoin - Bitcoin Blockchain - derStandard.at › Wirtschaft

Hiobsbotschaft aus Fernost: Südkorea will Kryptowährungshandel verbieten: Bitcoin bricht ein | Nachricht | finanzen.net
das könnte schon größere probleme aufwerfen....:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte mich Heute Morgen auf Binance Anmelden.
Jetzt kann ich aber nur von zuhause aus Coins Überweisen, da ich den ETH von Coinbase auf mein Jaxx Wallet gesendet habe.Richtig??
 
Aber auch dass wird nur ein Dämpfer sein.
Es gibt einfach ein zu großes Interesse und zu viel Ausweichmöglichkeiten.

Das Ganze ist einfach keine Blase mehr, die man mit nem Nadelstich zum Platzen bekommt, ich fürchte gar, dass die Regierungen weltweit da, da man niemals an nur einem Strang ziehen wird, schlicht machtlos gegen Cryptos sind.
 
Du kannst von Jaxx ja wieder zurück senden, sofern du den Zugang hast, ich habe mir meinen notwendigen Code gesichert auf mein mobiles Gerät gelegt und kann somit überall zugreifen.

Es gibt auch eine Jaxx App.
 
Auf Binance ist der „24h Change“ etwas verwirrend denn dieser bezieht sich auf die Tauschwährung. Einfacher nach zu vollziehen wäre die Preisänderung in USD.
Im ETH Market stehen heute die ersten Coins wieder im 24h plus da der Kurs von Ethereum deutlich gefallen ist. Der USD Preis ist aber nahezu der gleiche wie vor 24 Stunden. Limit Order oder Stop-Limit Order können so zum Chaos werden.
 
Finde ich völlig in Ordnung da ich auch nur auf Satoshis aus bin. Der Wert dahinter ist mir egal. Ich gehe einfach davon aus dass er irgendwann steigt.
 
Über das WEB Bitcoin.de und Binance. Binace auch über die iOS App.
 
Bin bei LTC und BTC wie sich herausstelt zum falschen Zeitpunkt eingestiegen. Daher ist jetzt hodln angesagt. :d
Gewinne= nicht vorhanden. Immerhin keine Probleme mit dem Finanzamt :banana:

Habe die letzten Tage nicht mehr gemined gibts mittlerweile Coins bei denen es sich wieder lohnt? Um die Frage von letzter/vorletzter Seite eines Nutzer ebensfalls aufzugreifen.
 
Bei mir auch. Gestern mit ETH Eingestiegen und schon Verluste eingefahren ;-)
Wobei ich den ETH nur gekauft habe um in jetzt auf mehrere Coins zu verteilen.IOTA,Ripple und noch 1-2 kleinere.
An der Anzahl dich ich für meinen Erworbenen ETH erhalte wird sich zwar nicht viel ändern, da die anderen Coins ja auch fallend sind.
Aber trotzdem schon Ärgerlich wenn man nach einem Tag 10-15% weniger auf dem Wallet als $ Wert liegen hat.
 
Ich hab im September 100€ in nen ICO investiert. Nach anfänglichen "Schwierigkeiten" steht der Invest mittlerweile bei bisschen über x20. Hab dann Coins für 100€ in andere getauscht + nochmal 300€ hinterher geschoben als der BTC im Dez so extrem eingebrochen ist. Das ganze hab ich dann auf insgesamt 8 Coins verteilt die ich ab und an tausche und bin damit momentan auch bei guten 70% im Plus... Die restlichen Coins aus dem ICO lass ich liegen, weil ich denke das der auf lange Sicht weiter steigt...läuft bisher somit besser als gedacht :bigok:
 
Was glaubt ihr wenn der Kodakcoin an den Start geht. Denke da ist wieder ein Extrem im kommen, was den Kursanstieg angeht.
 
Bin bei LTC und BTC wie sich herausstelt zum falschen Zeitpunkt eingestiegen. Daher ist jetzt hodln angesagt. :d
Gewinne= nicht vorhanden. Immerhin keine Probleme mit dem Finanzamt :banana:

Habe die letzten Tage nicht mehr gemined gibts mittlerweile Coins bei denen es sich wieder lohnt? Um die Frage von letzter/vorletzter Seite eines Nutzer ebensfalls aufzugreifen.
Zec lohnt immer noch, wenn auch nicht so wie du es machen willst.
 
Hab seit Montag keinen Urlaub mehr habe es nur jeden Morgen "verschlafen" den PC anzuschmeißen sonst wäre schon gut was gemined worden. Nur wenn ich am Rechner bin zocke ich :d
 
Wenn so ein neuer Coin wie der Kodakone auf den Markt kommt.
Wie lange dauert es dann bis der auf den jeweiligen Handelsplattformen wie Binance oder Bitfinex verfügbar ist?
bzw. wo kann man so einen neuen Coin direkt am ersten Tag kaufen?
 
Momentan nirgends und die Dauer ist von Coin zu Coin unterschiedlich, je nach Popularität.
 
Kkthxbye

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh